x-treme's Caravan...

  • Zitat

    Original von x-treme
    Nen schöner 4 Zylinder mit Leistung ist doch auch was feines ;)

    nen aufgeladener ja...

    aber mit bearbeitetem kopf und so spielereien...naja jedenfalls gut, dass der Anker da vorne raus is ^^

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Hier mal ein Beweisfoto das er trotz des momentanen Motors immernoch so schnell ist das ich auf die Autobahn draf... :lol:

    Gruß


    EDIT:

    So, es gibt mal wieder was neues ;)
    Und zwar stand ich letztes Wochenende ja mit meinem Caravan in Bad Hersfeld auf dem Treffen.
    Dort habe ich etwas gesehen was mir in der Art sehr gut gefallen hat und wollte es unbedingt haben.
    Also, gesagt getan...
    Ich habe den Astra gestern morgen in die Halle gefahren, teilweise zerlegt und mich mit meinem Hallenkollege für 2 Tage an die Arbeit gemacht. Die Gelegenheit habe auch direkt genutzt um endlich mal die Klarlack Läufer endlich mal zu beseitigen für die als noch keine Zeit war.

    Bevor ich jetzt aber lang schreibe hier mal ein paar Bilder...


    Erstmal alles geschliffen...

    Schonmal abgeklebt...

    Noch mehr abgeklebt :D ...

    Jetzt wirds bunt...

    Das grobe Ergebnis, bereits mit Schattierungen...

    Ich bei der Abrbeit...

    Nach den restlichen arbeiten...

    Hier wieder mit Klarlack...

    Und so sieht es wieder zusammengebaut aus,
    ich werde dann aber nochmal schöne Foto`s machen...

    Das war es erstmal von mir... :)
    Und nun bin ich mal auf die Kritiken gespannt, denn das ist ja mal wieder eine starke Geschmacksfrage...
    Ich persönlich finde es zum Auto sehr passen und auch absolut stimmig in der Farbwahl.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von x-treme (3. Juli 2008 um 01:55)

  • alta falta das sieht ja ma voll pervers geil aus......also dein lacker hats ja echt drauf "Dikkes Respeckt" natürlich an euch beide..Von wegen Iiieeeee n kombie...ich würd das teil lieber fahren als n R32 oder son kram...einfach nur klasse was ihr da macht.

    gruuß Marco

  • Danke für die Blumen :408:

    Ich sag mal, ich bin echt froh das ich zusammen mit meinem Kumpel lauter so Sachen hin bekomme. Wir ergänzen uns doch sehr gut ;)

  • Einfach genial...

    Oh man.. wenn ich mir vorstellen..Abends rennen ein paar Pisser durch die Straßen und katzen dir den Lack + Tribals kaputt..no Comment

  • Zitat

    Original von suYin
    Oh man.. wenn ich mir vorstellen..Abends rennen ein paar Pisser durch die Straßen und katzen dir den Lack + Tribals kaputt..no Comment

    Jetzt mal dich mal nicht den Teufen and ie Wand... :(
    An sowas darf man doch gar nicht erst denken ;)

  • bor krass respekt als ich die bilder zuerst sah dachte ich:

    ach du scheiße was macht der da wieder...


    aber nee es gefällt echt gut ist sehr schön aufgeteilt nicht zuviel und nicht zuwenig und vorallem das es nicht symetrisch ist, ist schön!

    geil!

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • also es sieht richtig hammer geil aus.kann man echt nur sagen.
    viel spass noch

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Hey, ich möchte euch mal über den aktuellsten Stand informieren...
    Gestern habe ich nen Motor angeboten bekommen wo ich wohl zuschlagen MUSS :360:

    Wenn alles klappt hole ich in ca 2 Wochen nen C20LET ab ;)
    Besprochen und besiegelt ist eigentlich schon alles. :406:

    Dann macht ab 2009 das fahren auch wieder Spaß.

    Gruß