x-treme's Caravan...

  • das hab ich auch ... ;)

    hast du schonmal über was ganz einfaches wie z.B. richtig dunkel schwarz oder die neue trent farbe "candy white" nachgedacht?

    obwohl ich auch glaube das weiß den astra noch viel älter wirken lässt


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • booar
    einer meiner lieblings caravans


    sag ma was ist da jetzt fürn fahrwerk drunter das sieht ja optimopti aus!

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Das darf ich so gar nicht sagen :406:
    Nennen wir es mal 60/40 spezial :D
    Er steht jetzt ca. 90/70 und man kann es so nicht kaufen.

    Gruß

  • Jupp :D

    :376:

    EDIT:

    Hab heute mal angefangen die Blende passend für den Einarmwischer zu bearbeiten...
    ist noch nicht sehr viel, aber schonmal zwei Bilder..

    Gruß


    EDIT 5.8.07:
    So, nun mal was ganz anderes. 8)
    Ich hab mich diese Woche mal dazu durchgerungen mir ein Rad'l zu besorgen und mich etwas sportlich zu betätigen... (Hab ich das echt geschrieben?)
    Und damit das alles auch standesgemäß über die Bühne geht musste ich erstmal alles zerlegen und in der richtigen Farbe lackieren.
    Nich umsonst heisst meine HP xtreme-in-green :wink:

    Hier die Bilder dazu:





    Ich weiß ich hab nen Knall, aber das musste einfach sein. :mrgreen:

    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von x-treme (5. August 2007 um 21:54)

  • Wow echt geil dein Vorhaben^^. Aber bitte ersetz mal den Frontgrill, den finde ich total hässlich. Und mach ja keine M3 Spiegel dran, gibt genug Alternativen. Z.B. von FK, el + beheizt + blinker + formschönes dezentes aber stylisches design für ca 120€^^.

    Deine Tieferlegung ist übrigens voll der Hammer^^. Sagmal passten deine 9 x16 ET30 & ET15 Borbet T auch ohne Radkästen erweitern drunter?

    Ziehst du die Radkästen eigentlich immer selbst? Ist das so einfach? Hab da voll den Respekt davor^^ *g*.

    L.G,

  • Zitat

    Original von nonpretium
    Wow echt geil dein Vorhaben^^. Aber bitte ersetz mal den Frontgrill, den finde ich total hässlich. Und mach ja keine M3 Spiegel dran, gibt genug Alternativen. Z.B. von FK, el + beheizt + blinker + formschönes dezentes aber stylisches design für ca 120€^^.

    Deine Tieferlegung ist übrigens voll der Hammer^^. Sagmal passten deine 9 x16 ET30 & ET15 Borbet T auch ohne Radkästen erweitern drunter?

    Ziehst du die Radkästen eigentlich immer selbst? Ist das so einfach? Hab da voll den Respekt davor^^ *g*.

    L.G,

    Danke Danke...
    Also den Grill lass ich jetzt noch ein paar Wochen drin.
    Finde ihn aber auch alles außer schön...
    Nur werde ich den Wagen schon ende September abmelden und für die kurze Zeit lohnt es sich nicht mehr.
    Spiegel werden die bleiben oder ich rüste sogar zurück auf die Vor-Facelift...

    Zu den Felgen: die vorderen hätten evtl. auch gepasst wenn man nur den Innenradkasten bearbeitet & die Kante gebörtelt hätte.
    Bei den hinteren Radkästen habe ich etwas mehr gezogen wie nötig weil über den Winter hinten noch Spurverbreiterungen verbaut werden.

    Die Kästen habe ich alle selber gezogen, Kollege von mir hat ne Rolle und damit geht das dann auch ganz gut.

    Bilder von dem Cali gibt es HIER
    Der muss aber komplett neu gemacht werden...

    Gruß


    EDIT: 16.08

    Soooooooooooooo...
    mal vom Fahrrad wieder zum Auto :)

    Mein Winter wird am Montag schon anbrechen und ich werd meinen Laster abmelden...
    Hier mal ein paar Bilder wie er seit heute steht. :?

    Eines der Projekte für diesen Winter....

    Ein weiteres verrate ich erstmal noch nicht, wird aber was gößeres... :mrgreen:

    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von x-treme (17. August 2007 um 19:33)

  • Na die haube kommt schon dahin wo sie hingehört....
    Aber kommende Woche wird der C20XE ausziehen. :406:
    Jetzt aber :393:
    Mehr gibt es noch nicht :D

  • Bin ja nicht nur in dem Forum hier. Im Astra forum hast du ihn so angepriesen deswegen geht meine Vermutung in die Richtung und ich denke damit liege ich nicht mal so verkehrt. ;)

    Bin echt gespannt ob ich rechtbehalte oder ob es was mit nem Pustefix wird.

    Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen (Walter Röhrl)

    Tachovid kein Grip

  • Naja gut, bevor ich mich lange um Kopf und Kragen rede...
    Der Motor der Einzug hält wird ein MV6 sein. 8)

    So wie ich ihn bekomme ist er schon fertig umgearbeitet für den Einbau im Astra. Und mit angepasster Motorelektronik bringt er es laut Diagramm auf 246PS.

    Gruß