Enztalracer Discovent

  • Hallo liebe Freunde der Fahrzeugveredelung!

    Obwohl unser kleines offenes Sonntagstreffen am 08.07.07 in Pforzheim noch vor uns liegt, haben wir bereits den nächsten Knüller für euch:

    Wir, die EnztalRacer haben uns nach eifrigen Diskussionen und vielen Nachfragen dazu entschieden einen Tuning-Discovent zu veranstalten.

    Schon am Samstag, den 14.07.07 findet im "OK Club" (besser bekannt unter den früheren Namen "Happy Night" oder "Opal"Wink unterhalb unseres Stammlokals "Fiftys" diese Partynight statt.

    Mehr Infos erhaltet ihr wenn ihr die Flyer begutachtet.

    http://www.enztalracer.de/pics/einzeln/er-d-n.jpg

    http://www.enztalracer.de/pics/einzeln/hinten.jpg

    Über euer kommen würden wir uns sehr freuen.

    Gruss

    eure immer aktiven

    EnztalRacer

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

    Einmal editiert, zuletzt von SuGaSuGa (30. Juni 2007 um 18:26)