Fine baut Astra um!

  • Astradriver@ da wird sie dich reinstecken :D *lach*
    kleiner scherz

    Da hste wirklich noch viel vor aber ich leide mit dir !!!!!!!!!!!
    Oder wir Trinken uns unsere Autos ohne Rost :408: :403:

  • der sag kommt in kofferraum ;) mehr verrat ich noch nicht. die entwicklung seht ihr ja nach und nach auf den bildern ;)

    naja so schlimm ist es nicht mit dem rost, sieht nur auf den bildern bisschen extrem aus, weil es sehr nahe aufnahmen sind

  • Man, Bild 14 sieht übel aus. Hast ja noch 'ne menge Arbeit vor Dir. Zu wann soll er den fertig sein? Bist'e in Oschersleben? Würde mir Dein Wagen dann gern mal ansehen.

    MfG Shorty_GSI

    @Astradriver und GSI-Racer: Ein Cabrio mit Klau-Fix? Wie seid Ihr denn drauf? Fine braucht aber eventull noch 'ne Kühlerfigur ;)

    PS: Wenn Ihr ganz lieb bettelt, lässt Euch Fine ja vielleicht auf einen der Sitze platz nehmen. Ist bestimmt bequemer.

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Shorty_gsi@ Ne da will ich nicht hin ist mir zu kalt, und da darf ich alle fünf min. meine Zähne putzen wegen denn Fliegen, aber frag doch mal Astradriver vielleicht hat er Intresse als Kühlerfigur *g* :D
    Ja neben ihr auf sem sitz würd ich auch platz nehmen ;)
    Wir beide können es ja austragen wer sitzen darf :405:
    und wenn wir fertig sind :408: wir beide einen :D
    kleier witz [COLOR=blue]

  • ne oscherselben is kacke und bis dahin ist er eh nicht fertig.

    ihr braucht euch ned streiten ihr dürft alle mal kühlerfigur spielen *fg*

  • Sorry,aber was ist denn an Oschersleben Kcke???

    War dieses Jahr in Oschersleben war ne Mega Show...

    Luckau war letztes Jahr Scheisse allerdings...

    Aber was DU gegen Oschersleben hast,weiss ich beim besten Willen nicht...

    ...wer keine Angst vorm Teufel hat
    braucht auch keinen Gott!!!

  • Astraschlumpfine@ nee sorry nicht so meins als Kühlerfigur

    Astradriver@ na gut, gehn wir halt zu zweit Innen rein !!!
    immerhin sind ja beim Cabrio fünf plätze frei :D

  • GSI Racer...Dein HP Link funktioniert nicht....
    Hatte dich mal angeschrieben bezüglich Geber vom Digitacho...Welchen hast du drin?Ich hab ne Abweichung von 8 Km/h und vermute das es am GEber liegt.Wäre nett,wenn du mir antworten würdest.
    Gruss Micha

    ...wer keine Angst vorm Teufel hat
    braucht auch keinen Gott!!!

  • @ astraschlumpfine.Über den Zu8sammenhalt in Oschersleben kann ich mich nicht beschweren..Wir haben einen Opelaner mit einem Ersatzrad ausgeholfen,und ein Kumpel von mir brauchte einen Liter Öl,das wir auch sofort von jemand bekommen haben.Wir werden nächstes Jahr wieder da sein.
    PS: Das Ersatzrad haben wir wieder bekommen.Der Typ kam zwar nur aus Dortmund,ca 70 Kilometer von uns,aber hats tatsächlich zurück gebracht.Ist das kein Zusammenhalt?

    VIelleicht fahren ja nächstes Jahr einige von dem Forum hin,und wir können dann zusammen fahren...??

    ...wer keine Angst vorm Teufel hat
    braucht auch keinen Gott!!!

  • Dieses Jahr fahr ich auch nach Oschersleben sorry meine 06
    Freu mich schon drauf, hoffe das mein Baby bis dahin fertig ist *Beten*