Forenübergreifendes Opel-Tagestreffen in Göttingen 12.8.2007

  • Das Treffen findet statt am 12.August 2007

    Der Treffpunkt ist der Parkplatz gegenüber der Spielothek im Gewerbegebiet "KaufPark" (an BurgerKing bzw. der Jet Tankstelle vorbei, direkt hinter dem Autoteilefuzzi der Parkplatz).

    Beginn ist 12.30 Uhr...............

    Die meisten werden sicher über die A7 kommen, also eine kleine Wegbeschreibung:

    Wer aus Richtung Kassel kommt nimmt die erste Abfahrt nach Göttingen rein und dann rechts, knapp 100m und ihr seht die JetTankstelle, da müsst ihr links abbiegen.

    Wer aus Richtung Hannover bzw. Hildesheim kommt, der fährt die zweite Abfahrt nach Göttingen rein und fährt auch rechts Smile und an der Jet wieder links.

    LG Dennis

    Bei Fragen mailt mich an.

  • ich meinte das ich danicht hinkomme weil alleine keine lust den mit clubkollegen geht nicht da die BMW, mitsubishi, audi etc fahren.. daher keine markentreffen mehr.. sieht ausserdem eh immer dasselbe...

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • sorry geht leider nicht, in gillenfeld ist ein 5 tagestreffen und bin leider dort.

    gruß louis

    :356: Jage nicht, was du nicht fangen kannst :356:

  • Tja, dann stehst du ja praktisch in meiner Schuld ^^ ......... also mussu kommen :D ich war auf deinem, jetzt mussu auch auf meins :D

    Tja ........ 1:0 !!!!!!

  • Jungs jetzt gebt euch ma nen Ruck! Wir schreiben uns hier! Helfen uns wo wir können! Und jetzt wollt ihr noch nich ma wissen wer genau auf der anderen seite vom Bildschirm sitzt! Ich hätte mich besonders auf Moby gefreut, dann kann ich ma persönlich meinen Rat für nen heckausbau holen ;)

    Lange Rede kurzer Sinn! Ich bin am Start!

    MFG HVW

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

  • Zitat

    Original von Rennhirsch
    @ Dennis
    hab sich schon aus anderen Foren welche gemeldet die kommen wollen?

    Ja sicher!

  • egal, es werden sich sogar Leute dort anfinden, die mehrere hundert Kilometer auf sich nehmen, das find ich geil .................. wenn das wirklich funzt mit den Leuten haben wir nächstes Jahr einen Grund ein Wochenendtreffen zu machen mit Grillen und Zelten, das find ich cool !!!!!!!
    Wir brauchen noch einen Namen dafür :D ..................

    Opel-Forentreffen in Göttingen oder so :D

    EDIT: schieb!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Un|mAtr|XzEr0 (10. August 2007 um 21:39)