raid hp ölfilteradapter

  • hi

    wollte mir heute meinen öffilteradapter einbauen (für meine anzeigen , öldruck/ temp.) musste aber leider feststellen das ich zwar das richtige gewinde habe aber bei dem adapter die schraube zum verbinden zwischen motor und adapter leider zu kurz ist ????
    ich müsste aber den richtigen adapter haben ..

    Raidhp Adapter Öldruck + Öltemperatur M18 - P1.5

    PS fahre astra f gsi 16V bj94

    hoffe jemand weis da was ..

    mfg MaNu

    admin plz verschieben sry bin new :P

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

    Einmal editiert, zuletzt von SuGaSuGa (27. Juni 2007 um 19:06)

  • Tjo bei meinem X16SZR passte das o.g. Stück .. nun bei meinem C20NE passt es nichtmehr .. 2mm zu kurz, hab deswegen schon mit jemanden von Raid gesprochen, da gibts nur ein Teil und er hat mir wörtlich gesagt das ich selbst für dieses Problem eine Lösung finden muss, da es nichts anderes von ihnen geben würde ...

    Soviel dazu, nun kannst du dir was einfallen lassen, wie du das Problem lösest. Ich habs gelöst indem ich den Ring innen 5mm abgefräst hab.

  • danke für die schnelle antwort

    wo haste da genau 5 mm abgefräst ?? bild???

    sonnst lass ich von nem kumpel industriemechaniker einfach eine neue schraube machen....

    greaZ MaNu

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • hey

    ja ich meinte eins von raid hp oder so (bild) wo man sieht was du genau meinst. aber ich find das mit der schraube ist die bessere lösung was meint ihr wieviel soll ich die länger machen langen da 3 mm oder sollten es 5 sein?

    greaZ

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • sry hab vorher nicht aufgepasst ;)

    ja gut dann werde ich mal so 4-5 mm machen kanns ja dann immer noch kürzen...

    greaZ

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung