elektrisches Sonnendach .. FRAGEEEEE!!!!!!

  • Hi, der Motor vom Sonnendach hat der noch nen extra Haltebügel oder sowas zur Lampe hin???

    Hab vorhin mal geschaut, weil ich umrüste auf elektrisch und da hab ich ja einmal beim Ritzel die zwei Verschraubungen, aber ich hab am Motor nach Hinten weg noch nen Schlitz als wenn da noch was hinkommt ... kommt da noch was hin? Wenn ja kann mir mal einer nen Bild davon machen oder so???

    Gruss Dennis

  • Wie du schon beschrieben hast ist das eine dritte Befestigung die man aber nicht unbedingt braucht!
    ich gehe mal davon aus das das von nem anderen Modell ist!!!

    Das sieht so nach Vectra A aus!!!

  • weiss ich nicht ... sehen bei Opel fast eh alle gleich aus ... naja, dann werd ich die vernachlässigen .. sollte auch so gehen .. wer von den Elektrospezis kann mir denn verraten wie ich Komfortfunktion mit integriere, also welche zwei Kontakte ich brücken muss, damit es schliesst ....... hab ja Ausgänge an meiner Blackbox vonna Alarmanlage dran ......

  • Nu isset drin .. hmm .. aber is voll einfach das einzubauen, is ja nur eine Strippe und die liegt jetzt bei mir fast wie original im Kabelschlauch wo auch die Innenraumlampenleitungen liegen :D ............ und oh gut dassisch keine TC hab, so hab ich nen Sicherungshalter frei :D

    LG Dennis

  • Da ist normal noch eine Strebe dran, ja. Jedenfalls bei dem Auto aus dem der Motor stammt. So eine Strebe hab ich rumliegen, falls Interesse besteht.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.