Defender Anschliessen

  • Soo,
    ich habe ein Anliegen und zwar habe ich eine Defender Standard die ist soweit angeklemmt jetzt wollte ich aber die ZV so anklemmen das wenn man auf die Bremse tritt die Türen zu gehen.So das wäre nach Anleitung das Rot/Schwarze Kabel das habe ich auf Masse so wie es auch soll und sogar mal kurz auf Plus gekegt und es gibt keine Funktion alles andere tut es also zv über fb und auch die innenraumtaster und das die ZV aufgeht wenn ich Zündung aus mach nur wenn ich auf die Bremse gehe geht sie nicht zu!!!
    Meine Frage ist nun hat jemand diese Anlage schon mal eingebaut bzw jemand eine Anleitung von dem Teil wo es beschrieben ist.
    Eien Anleitung habe ich zwar aber da hatte ich schon so oft mit denen Telefoniert wegen Fehler darin!!

    Bitte um Hilfe

    Gruß Micha

  • ..mh...hab zwar keine Defender aber bei mir ist es so: hab das bremslicht kabel angezapft und dann mußte ich noch das zündungskabel anklemmen, das hatte dann zur folge wenn die zündung länger als 15sek an war und ich bin auf die bremse gegangen hat sich der wagen verriegelt, was ich aber dabei blöd finde ist das sie erst wieder auf geht wenn man die zündung ausschaltet, also wenn du mal schnell einen kumpel raus lassen willst mußte entweder die zv entriegeln oder erst deinen motor ausstellen und das ist nervig. Aber das müßt ihr wissen, ich werde es auf jeden fall wieder abklemmen.

  • Hi,
    für dieses Problem habe ich ja den Innenrqaumtaser;-)

    Naja ich hoffe mal das hier noch einer Erfahrung hat mit diesem Problem!

    Membaris-Caravan
    Ich weiß nicht wie weit du bist aber ich habe mir Gestern diese Fahrzrugspez. Kabelplan gezogen .Also wenn du ihn brauchst einfach mal melden!!

    Gruß Micha

  • hi leute

    also ich habe meine defender screen auch vor kurzem eingebaut und habe es auch so gemacht wie wastel. das hat mich dan nach 2 wochen so gerneft, das ich es auch wieder abgeklemmt hatte. denn für einige sachen muss man ja nicht immer denn motor abstellen. nur leider war dann immer diese blöde zv verriegelt. also habe ich es einfach wieder abgeklemmt.

    gruß louis

    :356: Jage nicht, was du nicht fangen kannst :356: