Heckklappenlifter???

  • Hab mir in Oschersleben en Satz verstärkte Heckklappenlifter gekauft aber leider erfüllen sie nich wirklich meine Wünsche!!

    Ok, verstärkt sind se, was bedeutet das wenn ich die Klappe an dem Punkt wo die Lifter anfangen zu drücken nicht festhalte, das se dann ungebremst bis zum Anschlag knallt!!

    Ich wollte welche haben wo ich die Position der geöffneten Heckklappe bestimmen kann!!

    Wer von euch hat sowas bzw. kennt den Hersteller der die macht??

  • was sagst zu elektrischen???

    hab das heute bei nem freund seinem bmw gesehen.. auf knopfdruck ging das ding ganz langsam auf


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • ich wees es nicht..aber naheliegend wäre es sich mal das system näher anzuschaun

    das ding is an nem 5er bmw .. nicht neues modell aber ich denke mal 6 jahre alt oder so

    .. aber das wäre wohl eher was für dich sage ich jetzt mal pauschal

    gefällt mir persönlich auch


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Aber abgesehen von der BMW Idee, weiss heir keiner einen Hersteller der die von mir gewünschten Lifter herstellt???????????