Astra F mit G Front

  • Nicht mein Geschmack, muß jeder selber wissen was er aus seinem Astra macht. :408:

    Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Golf :366:

    Einmal editiert, zuletzt von timi (17. Juni 2007 um 14:07)

  • Also schön Finde ich das auch nicht !Finde es Schöner wenn man nur den Grill anschweißt und dann nen Schönen Bösen Blick !Aber wie schon Geschrieben muss jeder Selber wissen wie ihm sein Auto gefällt!!


    Gruß Micha

  • Mit den Scheinwerfern das ist auch net so mein Ding! Mir gefällt es die Motorhaube vorn vom Astra G zu nehmen!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • respekt vorm umbau, aber ich finds potthässlich! die ganzen proportionen stimmen nicht!


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • ich seh schon sind sich alle ziemlich einig is auch wohl richtig das es nich wirklich zum astraf pastt wollt nur mal hörne was ihr dazu sagt


    mfg mike

    Fahre jetzt Opel Vectra B mit 2.0l dti und vorher Opel Astra F mit 1.6, 71 PS BJ 1994 und jetzt bereu ich das ich ihn weg getan habe!

  • hmmm gefält mir auch nicht bei ihm, muss aber sagen das ich mal einen auf nem treffen gesehen hatte der das auch gemacht hatte, bei dem sah das richtig geil aus, aber hatte auch ne schönere farbe und der wagen an sich sah auch anders aus, da passte es zum wagen. was ich aber geil finde ist der umbau von g rückleuchten und dann die led rückleuchten vom g, und die mi9t der karosserie verbunden :D bdas siht echt hammer aus

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • hi leute,

    also mir gefällt es auch nicht gerade, die form vom astra f und die vom g ist ganz anders. also mir gefällt es auch nicht gerade. ich bin auch dabei die front meines caravans umzubauen ( fast fertig ).

    ich habe aber auch darauf geachtet, das alles von der form her passt und es ein gleichmässiges bild ergibt. die neue stoßstange liegt auch schon da ist aber noch nicht moniert, weil ic sie schon fertig lackiert habe und ich sie nicht beschädigen möchte.

    gruß louis

    hier mal ein kleines bild von unfertigem objekt, es bild ist auch schon etwas älter, mitlehrweile sind die feinarbeiten abgeschlossen und sieht nicht mehr nach gewollt aber nicht gekonnt aus.

  • Wat machste denn mit den Spaltmaßen???????????????????????
    Ansonsten ne schicke Idee!!

    Zu dem fall von ganz oben,: ABARTIG HÄSSLICH!!

  • also ehrlich gesagt gefällt mir der obere besser.. aber das lezter muss man sehen wenn es fertig ist.. es ist halt mla was anderews als einfach so ne billige GFK front oder GSI schürze anzubauen und darum gehts beim tuning meiner meinung nach..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • die sapltmaße... das sind keine spaltmaße.. das sind SCHLUCHTENmaße!
    Mach die Löcher zu! So viel Luft brauch dein Motor nun auch nicht ^^

    ansonten sieht das irgendwie nach nem korianer aus... wir versuchen was zu bauen schaffens aber nicht ganz (nur verpulvern die dafür millionen und du hoffentlich nicht!)

    Ich bin mal gespannt wie dein Projekt fertig aussieht.