7j*15 H2-et35 ???

  • Krieg ich die in mein astra ohne weitere probleme rein ?

    würd mich echt über eine schnelle antwort freuen =)

  • Bei meinem Astra hatte es damals, bei identischer Reifen-/Räderdimension, in Kurven geschliffen. Also "nicht gut".... :411:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • welche felgen+reifen kombi würdet ihr mir empfehlen?
    will aber bald auch nen neuen fahrwerk rein bauen 60/40

    EDIT:
    kann mir da wirklich keiner helfen? =(

    Einmal editiert, zuletzt von godlike84 (17. Juni 2007 um 14:47)

  • Na doch. :D

    Hhmmm....kommt halt drauf an wieviel Paste du ausgeben willst. Aus rein optischen Gründen würde ich zu mindestens 16" raten. Und ob du börteln müßtest hängt dann halt von der Felgenbreite und der ET ab.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (17. Juni 2007 um 14:58)

  • mhm....ich würd max. 300€ dafür ausgeben!
    ich hab heut noch die hier gefunden bin mir aber nicht sicher ob ich die rein krieg

    je höher die et desto weiter ragen sie raus stimmt?

    weil hab noch nen satz felgen gefunden

    Felgen: 9 x 16 / ET15 / LK= 4x100

    Reifen: 215/40 ZR16 / 86W

    müsste doch ohne weiteres rein passen oder?

  • Je kleiner die ET, desto weiter stehen die Felgen raus.

    Die 9x16 ET15 werden wohl nicht ohne Karosseriearbeiten passen. Glaube bei einer 9er Felgen liegt die Grenze so bei maximal ET30.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (17. Juni 2007 um 15:22)

  • Also bei 9 x 16 et15 muss du ordentlich was machen!! ich habe es auf die schnelle selber gemacht war das erste mal aber aus fehlern lernt mann!!
    Lackplatzer und die Stoßstange musste ich ausstellen!! Also wenn ich zwei neue Kotflügel habe das ganze noch mal!!!

    Bei 7 x 15 et35 was willste da für reifen fahren! 95 er?? Dann brauchste nur kante umlegen!!