Mein Street Pirate

  • Ich bin ja zwar schon seit 2006 in diesem Forum aber mein Astra hab ich noch nicht vorgestellt nur mal in die Gallerie getan, dass hol ich jetzt mal nach.
    Gekauft hab ich ihn leztes Jahr am 06.06.06 da war noch nichts dran gemacht außer andere Federn von Fintec 40/30.
    Daten:
    Astra f GL
    Motor: C16NZ ( 1,6l 8V 55kW / 75PS )
    Farbe: Novaschwarz metallic
    Baujahr: 94
    Das erste Bild

    Dann hab ich die Scheiben getönt, schwarze Klarglas Rückleuchten und Spiegel im m3 Look geholt hier mal nen bild noch mit Winterreifen

    dann kamen Boxen und ne Blaupunkt Endstufe dazu und kleinere Sachen wie blaue LED in die Heizungsschalter.
    Die nächste größere veränderung war die neue Frontschürze die ich vom dealercool gekauft hab und die Borbet C Felgen 195/50R15
    Beim dranmachen =)

    und fertig


    hier noch eins

    Es ist noch viel in Planung. Ich hab schon GSI Seitenschweller die drankommen aber noch lackiert werden müssen genauso wie eine neue Motorhaube mit bösem Blick. Dann hab ich auch noch nen Raid Hp Lenkrad was noch dran muss aber erstmal muss ich das Airbag problem lösen.
    Was ich leztes wochenende gemacht hab ist den Standartgrill geändert, die Lamellen rausgemacht und nen Gitter dahinter.

    dann so..

    und so dran. Die Beulen auf der Motorhaube sind leider von nem Unfall ist grad 4 wochen her, deshalb ist auch die alte Stoßstange kurz wieder drauf, aber ist halb so schlimm hab ja schon alle neuen Teile wie die Motorhaube da.

    Auch geplant ist nen Kofferraumausbau, also ihr dürft gespannt sein halte euch auf dem laufenden..

    :406:

  • Schön! Die Stossi gefällt mir!!! Sehr schoen halt uns auf dem laufenen!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • So mit der Motorhaube bin ich dieses Wochenende schon weiter gekommen. Sie hatte ja schon nen angenieteten bösen Blick nur war der spachtel schon abgebröckelt das hab ich jetzt behoben muss nur noch lackiert werden.
    So sah sie aus als ich sie bekommen hab

    und so sieht sie jetzt aus

    http://img507.imageshack.us/img507/8287/dsc00211xu7.jpg
    weiters wenn sie lackiert ist :tongue:

  • so hier mal der aktuelle stand

    es sieht nicht gut aus ;(

    wir haben die neue Motorhaube drauf machen wollen und die erstmal eintragen lassen und dann lackiern. Es war ja klar das die Karosserie noch ein bisschen vom Unfall gerichtet werden musste aber auch danach passte sie kein Stück. Der ganze Träger vorne müsste gut 3 cm weiter nach vorne, dass müsste dann wohl von einer Werkstatt gemacht werden. Ich hab mir mal nen Kostenvoranschlag machen lassen und die billigste Variante also ohne neues Blech einschweißen und teure Lackierarbeiten würde mich schon 400 euro kosten! Aber das ist ja ncihts halbe und nichts ganzes, der Träger ist schon voll ausgenudelt sag ich mal vom hin und her biegen. Jetzt passt die alte Motorhaube durch die Aktion kaum noch drauf, vorher gings ja noch da sah man nur ne fette beule aber jetzt ist es super auffällig.
    Also kurz gesagt weiß ich nicht was ich machen soll. Repariern lassen aber es sind noch andere Sachen zu machen wie Bremsen neu und Stoßdämpfer. Und irgendwann müsste er auch ganz neu lackiert werden da der Lack zerkratzt ist und beulen hat er auch. Aber nichts desto trotz liebe ich mein Auto und will ihn eigentlich nicht her geben.
    Meine Frage an euch was würded ihr an meiner Stelle machen?

    Hier mal nen Bild wies jetzt aussieht

    http://img403.imageshack.us/img403/5117/dsc00396hx0.jpg

  • das mit den beulen uns so weiter ist natürlich heftig, aber gebe das auto nicht auf, du würdest es hinterher bereuen.
    ich muß bei mir auch noch beulen entfernen lassen usw. jeder sagt nur das lohnt doch nicht, das auto ist doch so alt, aber man hängt halt dran


    mfg Andy

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

  • Ja das sieht nicht schlecht aus weiter so schau mal nach deinem Luftleitblech vieleicht hält dein Grill deshalb nicht

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!