Auswertung vom Treffen vom www.der-opelclub.com in Zeven

  • Zeven Markenoffen??? 0

    1. reines Opeltreffen (0) 0%
    2. mir egal (0) 0%
    3. Markenoffen (0) 0%

    Hallo zusammen,

    da ich ja nun schon etliches in anderen Foren gelesen habe, möchte ich doch nun hier auch die Auswertung des Treffen haben...

    Wie war es denn??? Wetter soll ja super gewesen sein... und wie war die Stimmung auf dem Platz und der Besucherandrang usw???

    Bitte erzählt mal einiges vom Wochenende...
    Stimmt es, das es das letzte Opeltreffen da gewesen ist und das es nun Markenoffen wird???
    Was haltet ihr da von??? Der Veranstallter möchte aus dem Treffen was Markenoffenes machen...
    Seit ihr dafür??? Bitte macht in der Umfrage mit... Danke euch

    manche meinten schon in anderen Foren, das wenn es Markenoffen ist, sie dann nicht mehr nach Zeven fahren werde...

    bin bestimmt nicht nur ich neugierig.


    MfG Ronny

    wer saufen kann, kann auch arbeiten... so ein Quatsch. Wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

    es gibt Tage, da gewinnt man-und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :483: