ABS Lampe leuchtet

  • Hi,

    also ich hab ebengrad meinen Hamsterhaken abgebaut und nu leiuchtet ständig die ABS Leuchte und der rechte Blinker geht nicht.

    Könnt ihr mir weiterhelfen????

    Greetz Schulle

  • ich habe meine Anhängezugvorrichtung abgebaut, da ich einen NUfall hatte und mir der Combo die kaputt gemacht hat.

    Hab sie ordentlich abgebaut und den Kabelbaum des Hängerzugs ordentlich vom Innenraumkabelbaum der linken und rechten Heckleuchte entfernt.

    So hoffe nun recht die beschreibung....

    Bitte um Hilfe

  • hi, hast du vielleicht irgendwo noch ein kabel ausversehn abgemacht?
    denn meine anhängerkupplung war bis vorne am stecker angeklemmt ( unter armaturenbrett) und bei mir ist damals alles gut gegangen. ist vielleicht auch nach dem unfall irgend ein geber kaputt gegangen? bzw ist irgendwo ein kabel gebrochen. passiert mit der zeit. auch die secker gehn mit der zeit kaputt aber die kann man ja durch andere ersetzen.

    deswegen schaue mal nach, ob es nicht an irgendeiner leitung liegen könnte.

    gruß louis

    :356: Jage nicht, was du nicht fangen kannst :356:

  • Na dann wollen wir das Rätzel mal auflösen. Es war nur der Stecker vom Rücklicht der nicht richtig drauf saß (leicht verkantet) :rolleyes:. Dadurch war keine richtige Masse vorhanden und es kam zu den "Ausfallerscheinungen".
    Kleine Ursache, große Wirkung... ...wenigstens hab ich den Fehler schnell gefunden. :)

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012