Reservelampe leuchtet ständig

  • wie oben schon gesagt leuchtet meine reservelampe vom tank ständig....woran kann es liegen habe den tacho neu drin...normalerweise ist die ja am anfang kurz an und dann aus meine wird aber nur minimal dunkler nach anstellen der zündung....bitte um hilfe.....


    gruß hubi

  • doch sprit ist genug drin der steht ja auch auf 25l....kann man das irgendwie messen weil was mich wundert das die bißchen dunkler wird aber halt nicht aus geht.....

  • kannste mal nen Bild avon machen, bzw auf einem Bild anzeigen welche Lampe an ist?

    nicht das du nur das Tankstellensymbol meinst. an was dir anzeigt, das es sich hier um die Tankanzeige handelt (welche immer an ist)?

    Gruß sven


    EDIT: Anbei mal nen Bild von meinem Tacho ... dort siehste das Tank Symbol meinst du das ???


    Einmal editiert, zuletzt von Zerosven (25. Mai 2007 um 05:19)

  • ja das ist die lampe nur das die bei meinem tacho unter der tankanzeige ist.....ich hatte mal ein anderes tacho drin und da geht die lampe aus nach anstellen der zündung also muss was am tacho defekt sein...


    gruß hubi

  • ähmmm


    die Lampe die da bei mir Leuchtet zeig NUR an das es sich hierbei um die Tankanzeige handelt.

    Die Anzeige das etwas nicht stimmt (Tank leer) sieht unten das ist richtig und leicht links versetzt und dort ist meines wissens nach die Pistole von der Tanksäule abgenommen, sprich das du tanken sollst

  • hallo der tank ist halbvoll....die scheiß anzeige oben hat doch jeder....es geht immernoch um die untere das die nicht ausgeht und immer brennt....aber ich werde die tage mal ein anderes tacho reinmachen und gucken ob das problem dann behoben ist....aber trotzdem danke...

    gruß hubi

  • Also ich zb. hab gar keine Lampe für meinen Tank! Weder ne Reservelampe noch ne Lampe die mir anzeigt, dass das die Tankanzeige ist!

    Wenn die so nervt, klemm sie doch ab! Scheiß auf die Reservelampe!

    MFG HVW

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

  • hi, also ich würde mal die folie aufm tacho überprüfen, vielleicht hat sie ja irgendwo ein kurzer drin. normal ist das ja nicht,. probiere erst einmal einen anderen tacho aus, wenn de gismo ausgeht, dann ist irgendwo ein kurzer im anderen tacho, wenn es nicht ausgeht, dann liegt irgendwo ein defekt in der leitung. das heist, fehlersuche!!!
    endweder kommt die leitung irgendwo gegen masse, oder der schwimer im tank ist kaputt. das problemm hatte ein kolleg von mir auch. er fand denn fehler selber nicht und da habe ich mal nachgeschaut und siehe da, der schwimmer im tank war defekt.

    gruß louis

    :356: Jage nicht, was du nicht fangen kannst :356: