GTC Göttingen IG

  • hi, schaut doch einfach ma rum und klickt euch ins Gästebuch (auf der Startseite unten) .................... fehlt zwar wieder einiges, aber es geht.
    Als Tip .. Firefox benutzen damit ihr auch ne Menüleiste habt .. falls einer weiss warums bei den anderen net angezeigt wird, her mit den Tips ...

    Gruss Dennis


    Die Domain https://astra-forum.com/www.g-town-cruzas.net oder zum besser merken https://astra-forum.com/www.affenscheisse.de :D

  • moin, da stimmt was mit deinem frame net.
    im FF kann ich mir den quelltext ansehen, im ie gibts da nen 404er.

    öhm, ich bin mir da nich ganz sicher, weil hab den quelltext ja nich vollständig hier, aber deine menüzeile wird im frameset net geladen, deine tabellen in der menüzeile sind wüst :D und die menüzeile.htm solltest in menuezeile.htm umbenennen. außerdem is es net verkehrt, wenn du die ganzen umlaute maskierst:

    ä - ä
    Ä - ä
    ö - ö
    Ö - Ö
    ü - ü
    Ü - Ü
    ß - ß

  • ahsooooooooooooo gucke an .. ich hab doch da keine ahnung von :D ........ naja, muss ich wohl nomma ran woll? :D ....... ich und Webseiten .. oje

  • ist das aus so nem baukasten auf der providerseite?
    oder hast du das mit frontpage gebastelt?
    dreamweaver codet glaub anders...

    wie schon gesagt --> umlaute maskieren


    was mir noch gefallen würde: macht ne kaffekasse auf --> 3€/Monat für eine HP auszugeben ist nun wirklich nicht so teuer (denk ich mal). dafür würde die dreckelige werbung von funpic wegfallen!

    Bsp:
    200 MB Webspace
    100 Subdomains
    50 GB Traffic
    200 E-Mail-Adr.
    50 E-Mail-Konten
    10 FTP-Zugänge
    1 Datenbank
    Eigene
    CGI-Skripte
    Webmailer
    PHP/Ruby/Python
    --> monatlich €2,99

    aber das is so n kliener fimmel von mir dass ich keien werbung mag.

  • im quellcode steht frontpage drin. also denk ich ma mit fp gemacht und dan hochgeschoben.

    zur not kann er's mir mal als rar schicken und ich schau das zuhause mal an.

    Zitat

    content="FrontPage.Editor.Document"

    Einmal editiert, zuletzt von creature (24. Mai 2007 um 14:19)

  • Zitat

    Original von Un|mAtr|XzEr0
    jo nach Oschersleben :) is voll nett .. bin net so der Computerhacker ......
    Gruss Dennis

    :D was hat das mit hacker zu tun. *lol :D

    nee, ma ernsthaft, wen du das allein nich hinkrigst, dann schick mir's halt per mail und ich werd zuhause ma drüberschauen, warum die leiste im ie nich angezeigt wird.