Wie tief soll ich gehen?

  • Hi,

    habe vor meinen astra tieferzulegen, jetzt bin ich aber scho die ganze zeit am überlegen wie tief ich gehen soll. Ob ich auf 70/45 gehen soll oder lieber 55/35. Der Wagen sollte auch noch alltagstauglich seien. Meint ihr da komme ich mit dem 70/45 zu tief oder kann man damit auch noch "vernünftig" fahren?

    Gruß Dom

    Astra F was sonst....

  • mein caravan vorne ist auch 75 tiefer. war nen akt ordentlich harmonierdende stoßdämpfer mit entsprechender Kürzung zu finden. Aber alltagstauglich ist das, solange man keine frontspoilerstoßstange hat...

  • ich hatte meinen caravan 70/40 tiefer, mit gsi-front.die kommt auch bissl tiefer als die serienfront. und es war absolut alltagstauglich.
    nirgends angeeckt

  • Ich mit meinen 55/35 und Rundum-JMS/Lumma-Verspoilerung bin immernoch Parkhaus- und Waldwegtauglich. (am ehesten kratzt der MSD, zum Thema Verspoilerung = tief)
    Das ist mir auch wichtig, die Grenze ist erreicht.

  • Also ich hab bei nem 60/40 FK High Tec, der original GSI Stossi und dem JMS-Ansatz in der Mitte noch 5,5cm zum Boden!!

  • hi, mein caravan ist auch 70/50 teifer und habe ne freidrich stoßstange drauf. bin zwar noch mit 15 zöller unterwegs was sich aber in 3 wochen ändern wird. alltagstauglich ist es auch noch. aber meiner gibt nich so nach, wegen denn pu-buchsen.

    jeder wird jetzt sagen, extrem hart, nein ist er nicht, ist genau so geblieben wie vorher, nur er liegt viel viel besser in denn gurfen. das macht sehr sehr viel spass

    gruß louis

    :356: Jage nicht, was du nicht fangen kannst :356: