Opeltreffen Perleberg '07

  • ich hab am Samstag mal schnell beim Opeltreffen in Perleberg vorbeigeschaut und ein paar Bilder gemacht.
    Und damit Ihr Euch auch mal ein Bild vom Treffen und den vielen schönen Opels machen könnt, anbei die Fotos.

    >>>viel tolle Fotos<<<

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • jap fand ich auch....

    waren schöne dinge bei und vorallem hat man jetz auch ma ein paar schöne Ideen anderer gesehen....

    An Golen........ Sieht echt schick aus in Echtzeit

  • Zitat

    Original von golfjaeger
    jap fand ich auch....

    waren schöne dinge bei und vorallem hat man jetz auch ma ein paar schöne Ideen anderer gesehen....

    An Golen........ Sieht echt schick aus in Echtzeit

    Danke.
    Das freut mich.