fahrwerk eingebaut

  • habe ein problem habe heute mein 60/40 fahrwerk verbaut und auf der rechten seite macht es ein geräusch wenn ich über hubbel fahre...hört sich so an als ob der stoßdämpfer irgendwie locker wäre kann man schlecht erklären aber ihr wisst doch bestimmt was das sein kann oder...????


    gruß hubi

  • Hi

    hast du neue dämpferhülsenschrauben verwendet wenn nicht.. kann sein das der dämpfer nen mm oder mehrere spiel hat.... hatte ich mal... kamen nen tag später neue rein und schon war das geräusch weg...

    Gruss

  • hi hubi,

    hast du mal getestet ob deine stoßdämpfer alle in ordnung sind?
    ich meine mal damit, ob du die dämpfer ein oder mehrere male mit der hand die kolbenstange reingedrückt hast?
    denn es könnte sein, das der dämpfer kaputt ist, oder es ist etwas nicht richtig fest.

    lg louis

    :356: Jage nicht, was du nicht fangen kannst :356:

  • habe beide sachen gemacht.....neue hülsen genommen und den dämpfer auch kontrolliert....mir hat einer gesagt das es diese plastikkhülle umd den federwegsbegrenzer sein kann die müßte man was abschneiden dann wäre das "knallen" sage ich jetzt mal so weg....ist da was dran..??

  • ja sind komplett zu.....ich werde mal den plastik da wegmachen....mal schauen ob es dann immer noch geräusche macht.....aber trotzdem danke....

    gruß hubi