• Nabend.

    Hab vom Thema Sound recht wenig Ahnung und hätt gern nen Subwoofer hinten im Auto um zumindest etwas Bass zu haben.

    Momentan schauts so aus, dass ich neben den Standardlautsprechern (glaub pro Tür 2, also 4) auf der Hutablage noch 2 verbaut hab. Die warn beim Vorbesitzer schon drin. Hab auch ein anderes Radio drin (Roadstar irgendwas)

    Ich hab ein Budget von max. 200 Euro und hätt gern nen aktiven Sub, da ich mit dem Auto keinen weiteren Ausbau plane.

    Ich bräuchte also nen aktiven Sub, sämtliche Anschlussleitungen (Strom, Chinch) und die Sicherung für die Batterie. Gibts da evtl. ein Komplettangebot?

    Freu mich über jede Hilfe :)

    MfG

    Am 15.07.2008 is der hessische Alptraum vorbei *freu*


  • ich hoffe doch mal, das ich dir helfen konnte

    gruß louis

    :356: Jage nicht, was du nicht fangen kannst :356:

  • Mmm, Aktiv-Sub fallen mir im Moment nur die von Mac Audio ein. Ist auch zufällig grad einer bei "der Bucht" drin (hier.
    Was der taugt, kann ich Dir aber nicht sagen. Ein Kumpel hatte aber mal einen "Mac Absolute 300" und da war das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012