Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

  • habe bei meinem astra die normale stoßstange drauf will aber eine mit nebels kann ich da die vom gsi nehmen oder ist die anders befestigt...es gibt ja auch noch die vom caravan paßt die auch...???

    gruß hubi

  • soweit mir bekannt ist, sind alle f astra's bis zur a-säule gleich.
    d.h. die frontschürze sollte passen, auch von den befestigungen her.

  • Zitat

    Original von 16Ventiler
    Ja die Gsi passt genaus dran wie jede ander vom astra!!!

    es geht ihm ja um die stossi vorne. ob die nebler rund, eckig oder krum sind, is ja erstma egal, da die ja dann eh scho drin sind.

  • hä? glaub wir haben uns überschnitten :D hatte doch bereits editiert als ich gesehen hab das ich die frage falsch verstanden hab :403:

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Zitat

    Original von 16Ventiler
    hä? glaub wir haben uns überschnitten :D hatte doch bereits editiert als ich gesehen hab das ich die frage falsch verstanden hab :403:

    tricky :408:

  • Was du aber dazu wissen musst ist das gsi schürze andere halter hat als die serien schürze und auch die innenradhäuser(spritzschutz)ist beim gsi anders(breiter)die orginale wird also an die gsi stossi nicht mehr passen ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • gut die halterungen sehen anders aus haben aber die gleichen abmessungen, beim gsi sind die beiden haupthalterunden mit schrauben an der schürze befestigt und bei normalen ist ne leiste eingearbeitet. aber trotzdem sind die halterungen an der gleichen stelle, also mit dem anbringen sollte er da keine porbleme bekommen

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele