3. RL geht nicht mehr

  • hey...

    sie ist komplett tot, habe aber keine ahnung wo ich am besten anfangen soll mit der fehlersuche.

    hat jmd nen tipp für mich? die normalen RL gehen, nur die 3. nicht.

    ist da eine oder mehrere birnen drinnen? weil auf einmal alle birnen kaputt wäre etwas seltsam.

    grüße phil

  • hi, ich würde zuerst mal den stecker überprüfen, dann die leitungen und mich dann bis an die 3 bremsleuchte ran schafen.

    vor allem nimm dir ein voltmeter in die hand und überprüfe die leitungen, kann ja auch sein, das irgenwo ein kabel gebrochen ist

    oxidation ist auch noch so ein punkt, sowohl in der leitung, stecker und in der 3 bremsleuchte.

    guß

    :356: Jage nicht, was du nicht fangen kannst :356:

  • viel interessanter ist ja was du überhaupt als 3.te BL.
    LED, Glühlampen, ..?

    Kommt Strom an dem Ding an?

  • ich denke auch kabelbruch aber messen ist macht ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • du meinst die 3 bremsleuchte oder ?? tippe auf kabelbruch ...messegerät messen

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung