Scheinwerferreinigung

  • Moin! Ich bin der Neue und habe da ein Problem! Ich habe einen Astra F Kombi gekauft mit Scheinwerferreiniger. Aber das Ding funktioniert nicht. Der Händler meinte, es würde jedesmal reinigen wenn ich die Scheibenwaschanlage betätige. Nichts! Nothing! Niente. Was mache ich falsch?

    By the way, wo steht eigentlich die Motortypennummer?

    Mikety :P

  • motortyp:
    is eingestanzt, unterhalb der zündkerzen auf dem ... naja ... kleinen "sims" der da ist. is sicher zugesetzt mit dreck usw. mußt ma bissl putzen auf der rechten hälfte.

    Einmal editiert, zuletzt von creature (2. Mai 2007 um 12:08)

  • Entweder is
    -das Wasser leer vom SWRa-Behälter
    -Kabelage SWRA-Motor fehlerhaft
    -der SWRA-Motor im arsch
    -der SWRA-Motor im Arsch weils Wasser zu lang leer war^^

    schätz ich mal

  • Zitat

    Original von VECTREXX
    Entweder is
    -das Wasser leer vom SWRa-Behälter
    schätz ich mal

    Das dingen hat nen eigenen behälter ?(Ist das nicht der behälter für vorn und hinten ?(

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Nö, im Radkasten vorn links hinten (also Türseitig) istn Extrabehälter mit ~4l Inhalt.

    willstn beweisfoto?^^

    Einmal editiert, zuletzt von VECTREXX (2. Mai 2007 um 12:42)

  • Ok danke für die aufklärung ;)
    Und wenns keine umstände macht hätt cih gern ein foto da ich sowas noch nie gesehen hab :D

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • :408: Danke und ich dacht echt ich hätt schon alles mal gesehen ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Du mußt eben auch den Minderheiten (Astra-F mit SWRA^^) ein wenig Beachtung schenken :407: :D

    Der Form halber seig esagt:
    es gibt dafür n Extra-Innenkotflügel von Opel.

    Einmal editiert, zuletzt von VECTREXX (2. Mai 2007 um 12:56)

  • ;)Würd ich ja nur ist mir sowas"edles"noch nicht untergekommen aber wenns mal passiert?Weiss ich JETZT wenigstens wo der behälter für die SWRA sitzt :D

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Na da hab ich dann auch wieder was gelernt, bei mir ging sie auch nie:( und wusste auch nicht genau wofür der einfüllstutzen war :D toll, jetzt ist er ab :(

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • also ich weis auch schon viel über f astra´s und b vectras aber das mit dem behälter für die scheinwerfereinigungsanlage war mir auch neu. ich wüsste zwar, das es sowas gibt und habe auch schon welche gesehn, aber das die scheiße ein extra tank hat, wüsste ich allerding nicht.

    aber wie heißt es so schön, man lernt jeden tag was neues !!!!

    hat jemand die bestellnummer für dieses behälter zufällig???

    währe optimal, wenn man den motorraum nackisch macht!!!

    gruß

    :356: Jage nicht, was du nicht fangen kannst :356: