Unser Astra...Endlich fertig...!!!

  • Heut ist ein denkwürdiger Tag für OPEL...

    Beim dritten anlauf hat es endlich geklappt...

    Hoffe er hält dies mal länger als die ersten beiden...!!!

    Schaut euch das video an und schreibt VIEL dazu...

    Freuen uns auf Rückmeldungen...

    Das Video zum Astra --> KLICK HIER

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!

  • danke danke... ham auch über 150bilder dafür gemacht und genug gefilmt :P

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JunglestHb (30. April 2007 um 13:39)

  • :376: Sorry Sorry X(. Find den Astra Optisch Grotten Hässlich schon allein die Front (*arrrr das gehört verboten*) und mit den RL. hättest auch noch was machen können und net an die Originalen sone Selbstklebende Chromleiste ran gemacht. Zum Glück is sowas Geschmackssache aber :355:

  • naja sput04... das ist es.. ich pers mag den chron auch nicht aber meine süße.. und wir ham den nicht drann gemacht war der vorbesitzer.. aber will mich da nicht raus reden... und die front naja ich und meine süße mögen es extrem.... auch wenn des nicht jedermanns sache ist und auch wenn des nene wiederstand wie ne schrankwand hat uns gefälts... aber wehnigstens biste ehrlich... .

    und was sagste so allgemien zum video???

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!

  • nnnnnnnneeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    wie kommst du darauf?????
    Das sieht nur so aus....
    *lach*
    Nein, spass..., aber da muss ja noch das Reh durch passen wenn es mal davor kracht... :P

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!

  • naja der ist nur 30x30durch federn und harte dempfer.... *gekürzt*

    tiever ging nicht weil der hier in Minden auf dem hintersten land fährt und nicht nur in der stad...

    naja da musste man denn nen kompromiss hinbekommen sonnst kommen wir zb nicht mehr zum stall oder sonst wo hin ist hier echt extrem :P


    PN VON MICHI:

    du hast ein geilen astra der sieht sehr gut allein die lichtsschow in deinen astra ist ein hammer ihr habt gute arbeit geleistet an euren baby grüß mich

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JunglestHb (30. April 2007 um 17:29)

  • jau danke dir auch...

    ja wie gesagt die front ist ansichts sache....

    und danke für das lob an das video.. finde den anfang immernoch am besten wo die mugge los geht halt und die garage sich öffnet sieht echt gut aus auch wenns nen bissel verwackelt ist...

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!

  • *rofel* naja irgendwas ist ja immer wa :P

    so muss nu aber noch mal den AMD und des Neue Tape verbateln und die JL`S Noch mal ummuddeln :P

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!

  • Das Vid ist net schlecht geworden :335:. Die Frontstosstange is nich so der Burner,sieht so überdemensional aus.
    Da gebt ihr euch sone mühe mit dem Auto und ballert da sone 0815 Felgen drauf.
    Aber sonst Respekt saubere arbeit,ist echt gut geworden.
    gruß Hoschi :408:

    über Leistung spricht man nicht die hat man
    [/align]

  • hmmm leider hat es für die Keskin KT3 oder Schmit TH Linen noch nicht gereicht... naja aber denk mal wenn die felgen beim Polieren und lackieren waren und mit ET 35 Reifen ausgestattet sind sieht dfas schon wieder anders aus ;)

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!

  • Also das Video finde ich sehr gut gemacht!!
    Werde dich da nochmal kontaktieren wenn ich mit meinem Astra soweit bin!!

  • Sehr schöner Wagen. Die Spoiler find ich interessant, als Alltagsauto wärs mir allerdings zu schade und zu unpraktisch.

    Sei mir jetzt net bös, aber des Video find ganz ehrlich weng billig.

    Am 15.07.2008 is der hessische Alptraum vorbei *freu*


  • @ Opeladdi:

    Jau kannste machen werden denn sicher was schigges finden mit passender mugge und so ;)


    @ snakeshit:

    Naja ich find das video so ganz in ordnung aber wieso was findest du denn billig daran *neugier*

    Dank hat auch bissel zeit und nerven gekostet mit dem lacken und so...


    @ crunchy:

    Hmmm naja die front und die seiten gehn schon nur das heck da war nen prob sollt nen V-Look sein nur dank liverprobs und so kammen wir noch nicht dazu...


    @ 16Ventiler:

    Hmmm :( ja ich weiß... war recht weit wech mit der digicam auf und hintermir war noch wehr der mich abgelenkt hatte :P

    Naja aber der rest ist schon ganz gut so...

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!