• moinz, hab jezt bei mir den kompletten 2teiligen teppich raus undten und da der besonders vorne nicht mehr schön ist wollt ich fragen wo man neuen bekommt? weil aufm schrott die sind meistens genausoi hinüber.. un opekl wird wohlnet zu bezahlen sein..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Ich glaub eine solche Frage hatten wir hier schon einmal. Das Ergebnis war, wenn ich mich recht erinnere, das die Dinger neu wohl beim großen Internet-Auktionshaus am günstigsten waren (und auch noch in unterschiedlichen Farben zu bekommen waren).

    MfG Shorty_GSI

    Edit: Guckst Du hier

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (24. April 2007 um 13:14)

  • Sollte aber doch wieder einklebbar sein und da einige teile des teppichs überlappen udn andere wichtige "kanten"gekettelt sind sollte da doch nix schiefgehen?!

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • ich glaube in einem anderen tread gelesen zu haben das"VECTREXX"einen solchen bei sich"verbaut"hat?! ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • wieso einkleben? ich will weder was verkleben noch sonstwie.. im ausland gibts hersteller die diese "grundteppiche" komplett anfertigen.. aber leider nicht für opel oder vauxhall sow ie hier von ACS Systems:

    Link

    sowas such ich

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Man kann sich auch in Teppichfachgeschäften große Meterware holen, die ausnahmsweise nicht nur 55cm breit ist.
    Hab mir das mal angesehen ist echt qualitativ ein riesiger Unterschied zum Billigteppich, den man bei Opel bekommt - und das zu einem akzeptablen Preis (ich bin damals jedenfalls nicht umgefallen). Nachteil ist natürlich, dass man sich den Teppich dann selber passgenau schneiden müsste.

  • Nee... son Perser macht sich auch nich so gut im Astra ;)
    Also das war richtiger Autoteppich... keine Ahnung wahrscheinlich fürn Bentley oder so. Einfach nur stilvoll schwarz, sehr angenehm in der Haptik und auch nicht so super dick. Wird also auch ganz vernünftig zu verarbeiten sein, wenn man nen ordentlichen Cutter hat :)

  • das is ja die frage, welche art von teppich kann man da verwenden,
    das zuschneiden sollte ja nit das prob. sein... ;)

    so nen perser is auch so pflegebedürftig ;) :D :D :D

    Richtige Autos haben die Fliegen an den Seitenscheiben...

    Einmal editiert, zuletzt von Salieri (25. April 2007 um 19:46)

  • wenn ich mir nen perser ins auto lege komm ihc doch garnet mehr an die pedale ran.. geschweige denn das der da unten überhaupt reinpasst :D ne zuschneiden will ich ja nix.. dachte halt nur dsas es hier auch irgendwo einen anbieter gibt der auch fertig vorgeforme verkauft..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Den meint ich doch aber den möchte er ja nicht!

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)