TID Display Maße

  • hallo, ich will bei meinen TID display eine Verkleidung dranbasteln. Die is aus dünnen edelstahl. Dafür bräuchte ich die Außenmaße davon,sprich Rundungen, Aussparrungen,Lochgröße von den beiden Knöpfern, usw. Mich nervt es das die mittlere Anzeige nix anzeigt. Vielleicht gibt es da noch ne andere möglichkeit etwas aus den Tid zumachen.

    mfg

  • wie willst das mit dem edelstahl machen?und wie dünn soll dein edelstahl sein?hoffe du weißt was das fürn haufen arbeit ist mit dem material?wär mal interessant zu wissen

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • ja aber die rundungen kannst vergessen!das kriegst so nicht abgekantet!wenn dann nur irgendwie tiefziehen falls möglich!und mit 0.6 blech brauchst da auch nicht anfangen!

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • na dann mal viel spaß beim edelstahl feilen!ausserdem kannst dir dann noch nen kopf machen wie du hinten die aufnahmen für die knöpfe hinkriegst!ersetzen kannst das kunstoffgehäuse denk ich nicht!blende schneiden lassen und vors gehäuse kleben!per hand ist das ne fummelei ohne ende

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • ja hi, also das is so ne blende ausnen computergehäuse, die platten rundrum.Mit ner fräsmaschine musste es denk ich mal nich so nen großes prob sein oda?bin ja in der metallbranche :)

    Das mit den Datum anzeigen ist ja gut und schön......aber wenn nen neues radio drin ist, fällt das flach :( Oder gibt es da ne möglichkeit?

  • Zitat

    Original von manny86
    ja hi, also das is so ne blende ausnen computergehäuse, die platten rundrum.Mit ner fräsmaschine musste es denk ich mal nich so nen großes prob sein oda?bin ja in der metallbranche :)

    Wie willsten das Dingens spannen? Auf ner Magnetplatte oder im Schraubstock :D.Naja ich weiss ja net (ich sehs grad net vormir)


    Zitat

    Original von manny86
    Das mit den Datum anzeigen ist ja gut und schön......aber wenn nen neues radio drin ist, fällt das flach :( Oder gibt es da ne möglichkeit?


    Ja da musste ne Pin vertauschen. Guck da mal,irgendwo wurde das schon mal durchgekaut.

  • i, ich bins mal wieder :D


    Also, ich hab da durch zufall ne anleitung gefunden im netz. jetzt zeigt es alles wieder an auch wenn das radio läuft. :D *freu*

    Dann is die idee mit der edelstahl blech gestorben *R.I.P*

    Danke für eure angebotenen hilfen.

  • Wie wärs wenn du die anleitung hier rein stellst?Oder den link dahin?Sind sicher auch andere die das gerne mal sehen würden oder bei sich umsetzen ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • um das datum wieder anzuzeigen brauchst am tid nur ein kabel durchknipsen, glaub das war grau schwarz, weiß es jetzt aber nicht mehr genau

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!