Liste Fahrwerk+Reifen

  • Hey ich weiß zwar nicht ob es sowas schon gibt, aber wenn nicht wäre es mal ander zeit so entwas aufzustellen...ich dachte da an eine Liste wo sich jeder aus dem Forum eintragen kann was für ein Fahrwerk (Marke/Tieferlegung) er hat und was für Reifenrößen und Dimensionen...
    Also was haltet ihr davon..?!?!

    Mfg Opel-Fan

  • wird dann wohl recht umfangreich.. du kannst aber schon mal anfangen denke ich ;)


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Vielleicht mal an den Administrator der Homepage sich was einfallen zu lassen...alsoich würde es sehr gut finden vor allem für leute die kein Fahrwerk haben und sich eins kaufen wollen, weil idese dann gucken können wer was hat und obs passen könnte...naja bin mal gespannt was die anderen noch davon halten

  • isch bin hier admin.. und ich sag dir.. das ist nicht leicht.. es gibt vielleicht 20 fahrwerke und zig tausende Rad-Reifenkombis ..einmal mit bördeln und einmal ohne... das musst du immer induviduell bauen.. kein fahrzeug ist gleich.. das ist soweit klar...


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Das ist mir auch klar kannst du nicht vielleicht einfach so ne liste machen so sich jeder eintragen kann...also en kumpel von mir der im corsa c forum die haben da sowas, kannst ja da mal gucken...

  • hmm ne übersicht?? hmm

    kannst nich selber ma anfangen???oder ich laber ma mit uwe .. musst ja sonst alles neu schreiben ... is nicht easy..


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Ja laber ma mit dem...

    War eanscheinend ne schlechte idee kamen ja keine weiteren antworten hier zu... naja ich hätte es sehr hilfreich gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von Opel-Fan (26. April 2007 um 15:09)

  • So was in der Richtung hatten wir schon einmal (zum Thema Fahrwerk zum Beispiel). Gab's 'ne extra Rubrik die sich "Erfahrungsberichte" nannte. Hatten wir extra eingerichtet, weil immer wieder die Frage kam "Welches Fahrwerk".
    Leider ist diese Rubrik wohl beim Forums-Software update verloren gegangen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (26. April 2007 um 15:23)