fahrwerk astra f caravan???

  • hi dudes,
    ich weis des thema war schon 1 mio. mal da, aber aus den vorherigen beiträgen bin ich nicht so recht schlau geworden! sorry also deshalb mal meine frage,
    fahre im moment ein astra f caravan mit keskin kt3 felgen in 7,5J x 16H2 mit (ja ich weis) einem ebay fahrwerk 70/50, ist aber meiner meinung nicht so tief wie es sein soll... naja... nun soll möglichst bald ein neuer astra f caravan annen start kommen mit mehr ps und da wollte ich dann schon ein etwas vernünftigeres fahrwerk einbauen , was mich aber als azubi nicht die welt kosten soll!
    was würdet ihr mir denn da empfehlen, wenn folgende kriterien erfüllt werden sollen:
    - schöne straffe aber noch alltagstaugliche tieferlegung
    - wo ich die kotflügel nicht bearbeiten muss
    - gute qualität etc.
    - geile optik natürlich ;)

    ??????????????????????????????????????????????????

    wäre super wenn ihr mir als tuning anfänger mit rat und tat zur seite stehen würdet!

    gruss Devilracer

  • jo das kaw 70/40 kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. hab das seit ~2.5jahren drin. voll alltagstauglich, und doch schön tief. und auch noch ne ordentliche portion restkomfort oben drauf.

    hier bilder en masse:

    klick

  • Hab 55/35 mit bilstein dämpfer und h&r federn inside kann nicht meggan :D(auch wenn dir das nicht tief genuch iss ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)