Ein Loch ist im Astra, Ich brauch Hilfe Ich brauch Hilfe :P

  • Hey leutz habe ein kleines großes Prob.

    Habe bei meiner süßen das Opelzeichen endvernt und nicht drann gedacht das des auch gesteckt sein könnt, also auf deutsch ich war in der annahme das es geklebt sei... naja nu ist halt das problehm das ich da zwei sachigge kleine löcher habe....

    leider bin ich keinbegnadeter schweißer und habe dazu auch keine lust ehrlich gesagt wegen der geanzen großen lackker rei danach also was kann ich noch tun?? OHENE DAS HECK denn großflächig zu lacken???

    gibbet da *Stöpsel* oder so für???


    MFG JunglestHB

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!

  • also dirket stöpsel dafür gib es nicht.
    ich würd das entweder zuzinnen oder verspachteln.

    kannst natürlich auch nen Kaugummi reinkleben.dann sparst du dir das lackieren ^^.

    Aber machs lieber gleich vernünftig :)

  • Hi Leutz :411:
    Habe bei mir das Loch mit nem Blech zugescheißt und anschliesend
    eim lacker beilackien lassen .Hat nen hunni kekost :411:

    Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Golf :366:

  • Naja nen hunny ist aucg gerade viel wert... da wir erst das body kit *Front, Seite, Heck, GSI Flügel* neu geholt haben und des auch beim lacker hatten... naja da waren mal ebent fix 700€ naja habe ja noch lack hier und auch zinn spray und grundierung... mal sehn filleicht doch anrauhen, zinn, spachteln, grundieren und denn ebent vom kollegen Airbrushen lassen mit dem lack... denn sollt man des doch auch hinbekommen oder???

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!