• Morjen!
    Ich hab mal ne frage wegen den Rückleuchten da ich mir die gleichen anschafen wollt, und zwar ob in den rückleuchten schon eine Nebelschlussleucht integriert ist wie bei den Orginalen oder ob ich mir eine Zusätzliche anbringen muss?

  • ja, da sind schon welche integrierd, auch für beide seiten.

    beschissenes update 23.02.2006

    der erste rückschlag für meinen opel und mich.

    am samstag habe ich bei dem wunderbaren wetter meine alus draufgemacht, sah einfach nur geil aus, vorallem bekommt er langsam form!
    dann, fahr ich zu nem platz wo ich fotos machen wollt, da nimmt mir einer die vorfahrt bei rechts-vor-links.
    ich weich halt aus - was ich lieber nicht machen sollte, hatte ja vorfahrt -
    knall mit knapp 60 sachen auf nem bordstein und zack, felge am arsch.
    resultat: 1 felge komplett am arsch, die 2. hat nen 10cm langen kratzer, 1 reifen am arsch, querlenker verbogen und spur verstellt. das sind die sichtbaren schäden, hoffentlich ist net mehr kaputt.

    heut abend zeig ich euch mal die bilder meiner felge.

  • Schöne Sch...! Hat der Typ wenigstens angehalten und haste seine Personalien? Haste Zeugen?
    Wenn der Querlenker was abbekommen hat, schau Dir auch mal den Stabi incl. Befestigungen und den Spurstangenkopf an. Haben dann eventuell auch was abbekommen.
    Lass den Kopf nicht hängen. Hatte schlimmer kommen können. Du bist gesund und den Rest bekommst Du schon irgendwie wieder hin.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • der scheiß wixxer is net angehalten, hat den knall gehört, hat das licht ausgemacht damit ich das nummernschild net sehen kann und is ab und davon. vom nummernschild hab ich nur rp erkannt. zeugen waren auch keine da, leider.

    so, hier die felge:

  • Mein Beileid so ne feigen Säcke gibt es leider immer mehr!! Aber dagegen kann man leider nix machen.
    Aber ich würd trotzdem mal gerne wissen wie du deine Standlichtringe gelb bekommen hast oder waren die von anfang an so?

  • die standlichtringe waren schon immer so, aber ich mach mir demnächst blaue leds rein, dann hab ich blaue ringe.

    das auto könnte meiner meinung nach ein hundai gewesen sein, hab es aber net so genau gesehen. naja, muss man halt durch. aber wenn ich den wixxer irgendwann mal sehen würde, würde ich ne dose bremsflüssigkeit über sein auto kippen, das wäre mir schieß egal.

    mein kleines uopdate. hab mir nen super spruch gegönnt.

    Astra la vista, VW

    Einmal editiert, zuletzt von Breaker0102 (26. Februar 2006 um 13:35)

  • Äh... dein auto ist mit Sicherheit total toll, aber gehts hier nicht primär um Breakers Astra?
    Wenn du deinen vorstellen willst, dann mach doch nen eigenen Thread auf.

  • Zitat

    Original von Ephirnion
    Äh... gehts hier nicht primär um Breakers Astra?
    Wenn du deinen vorstellen willst, dann mach doch nen eigenen Thread auf.

    seh ich genauso, hab das thema mal getrennt :rolleyes:

  • Wisst Ihr.... schon seltsam.... ich habe es schon verstanden das es
    hier um Breaker Astra geht!!! ABER: ich denke mal, das man hier auf
    die Beiträge von anderen antwortet, indem man zusätzlich sein
    Auto mit einbezieht. Das habe ich bisher immer getan, und nichts wurde
    gesagt.... weil wir alle hier zusammenhalten!
    Noch dazu: ich finde es überhaupt nicht komisch, wenn ich darüber
    vorher nicht informiert werdeX(!
    Ich habe ausserdem nicht meinen Astra vorgestellt, sondern etwas zu
    Breakers Astra geschrieben, und meinen Astra mit hinzu gezogen!
    Finde es überhaupt nicht ok, wenn man meine Beiträge einfach so
    verschiebt wie man es gerade möchte! Es ist nun mal so, das man
    seinen Astra zu anderen Seiten mit einbezieht!

    Grüße.... Jule

    Einmal editiert, zuletzt von Astrazicke16V (13. März 2006 um 22:54)

  • ich war mal so frei und hab die zeichen von deinem Beitrag zählen lassen. 90% hast du von deinem Astra erzählt und 10% hast du zu Breakers Astra geschrieben.

    und jetzt BACK TO TOPIC!

  • Offtopic
    @Astrazicke16V
    Dann sei so gut und stell deinen Astra hier vor ob in das Hochglanzalbum oder in die Baustellenrubrik ist egal... ich denk du bist noch nicht fertig mit deinem Astra so wie ich lesen konnte. Mach dann doch einfach einen Link dazu rein dann passt das besser als jedesmal ein Bild von jemand anderes. :410:

    Offtopic Ende


    Ontopic
    Breaker0102

    wie hart ist denn dein Fahrwerk??? :409: mit 3 Felgen geht da bestimmt nicht viel oder??? :405:

    Ontopic Ende

    stielie


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

    Einmal editiert, zuletzt von stielie (14. März 2006 um 07:45)

  • haha, keine sorge, die 4. felge kommt ja auch wieder, is sogar bestellt. aber naja, kannst dich ja mal gerne selbst überzeugen falls man sich mal über dem weg fährt wie hart meiner wirklich is.

    dieses wochenende bau ich mal meine arlarmanlage ein. werded ihr zwar net viel von sehen, erwähn es aber einfach mal.

    Update 10.04.06

    so, endlich sind die unfallschäden behoben, hat mich insgesammt 340 € gekostet aber jetzt gehts wieder weiter. hier mal paar bilder mit den ersten sonnenstrahlen auf meinem astra

    Astra la vista, VW

    Einmal editiert, zuletzt von Breaker0102 (10. April 2006 um 21:52)

  • Na siehst'e. Freu mich für Dich, daß Du die ganze s...piep, ZENSIERT jetzt hinter Dir hast. Nun gehts ja bei Deinen Astra auch wieder vorran. Bin schon gespannt auf die Bilder mit den lackierten Spoilerstoßstangen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • servus leute!

    habe jetzt bei dem schönen wetter mal wieder meine front draufgeknallt. hab mich jetzt entschlossen, dass ich sie nicht in wagenfarbe, sondern den kompletten unteren teil in schwarz lackieren lasse.

    außerdem habe ich jetzt endlich mal meine hutablage fertig, was ich euch auch zeigen wollte. da ist ein caton bull power system mit 2 kickbässen, 2 mitteltöner und 2 hochtöner verbaut. zudem habe ich noch meine alte crunch bassröhre eingebaut. beides lasse ich über einen hifonics zeus verstärker antreiben.

    so, und nun hier die bilder:


    update. 04.08.2006

    so meine anlage ist nun endlich fertig! und sie ist 138,6db laut, hab jetzt auch schon meine erste urkunde, 3. platz bei db drag auf dem treffen vom racing-team baden-baden. zudem habe ich mir noch ein mäusekino eingebaut. hier die bilder:

    Astra la vista, VW

    Einmal editiert, zuletzt von Breaker0102 (4. August 2006 um 15:34)