Elektr.Schiebedach

  • Hallo
    kann ich vom manuellen Schiebedach auf Elektrisches einfach so umrüsten ohne probleme !!!!
    Motor und abdekkappe ist dabei

    würde mich über Antworten freuen
    Danke

  • um auf den andern thread zu verweisen!12v+ kannst von der lampe oben nehmen da die lampe über masse geschalten wird!zündung und masse musst demnach irgendwo anders herholen und anschließen!ist aber eigentlich auch kein akt!schiebedach geht nur auf wenn zündung an ist und schließen kannst auch wenn du beim schließen schon die zündung aus machst

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • eine frage: macht es nen unterschied ob ich mir als spender nen facelift bzw. vor-facelift hole?

    P.S. Kann ich dann trotzdem die Innenraumbeleuchtung vom B Vectra nachrüsten oder passt die nich ?

    Einmal editiert, zuletzt von Hornchen (10. April 2007 um 22:46)

  • cargocrew im anderen thread sagen die alle ich soll von der lampe kein strom ziehen da das kabel sonst zu heiss wird und einen kabel brand möchte ich nicht haben ^^ und monsi schreibt (so sieht das aus. kabel ist zu dünn. ich bin direkt an klemme15 gegangen am sicherungsblock. eigentlich das beste wasman meinermeinug nach machen kann. kabel durch die a-säule und gut is. klappt hervorragend...) so das problem ich verstehe nicht direct was er meint is er hat er das dahinter geklemmt oder wie solte ich das verstehen hat echt keiner einen plan damit man keine fehler macht wäre für alles dank bar. :D

  • lampe müsste sich gleich sein!

    weiß ja nicht wie er es geklemmt hat!hab dauerplus von oben genommen und die andern beiden von unten neu raufgezogen!wenn das nicht machen willst kannst auch alle 3 von unten raufziehen!oder nur strom und suchst dir dann oben nen neuen massepunkt!ganz wie dir beliebt

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!