Einige Bilder von meinem Sommerfahrzeug

  • Schick schick, alles rund um gut gelungen und sehr harmonisch. Mach weiter so und geb uns mal paar daten zu deinem Auto.

    MFg Micha

    Jetzt mit einem Astra f GSI 16v unterwegs

  • ich muss sagen, dass mir das Auto irgendwie gefällt :499:
    Naja bis auf die RL ;)

    Der Innenraum hat auch was. wäre nicht meine erste Farbwahl, aber das passt zum Gesamtbild des Autos. Die aufkleber sind auch ok. Also: top, bis auf die RL
    Und ein Extralob bekommst du noch, weil du dem Auto schon 9 Jahre treu bist :335:

  • Frag mich bloß warum ihr auf Beiträge schreibt die schon fast ein jahr in der versenkung gehangen haben??? Der letzte Beitrag war am 06.04.2007.
    Nur mal so als anmerkung wir haben jetzt März 08

    mfg

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

  • Hi,
    ist schon einige Zeit her dass ich hier was geschrieben hab.
    Hab seit letztem Jahr nen Haufen Stress und Arbeit mit nem neuen Projekt. Bau mit meinem Bruder nen C-Kadett auf für Slalom und ab und zu Strecke. Da ist das hier leider etwas in Vergessenheit geraten.

    Jetzt aber mal einige Daten zum Fahrzeug (wird langsam auch mal Zeit 8) ) :

    Motor u. Auspuff: 1.8 16V Ecotec mit 115 PS
    Chiptuning, offener K&N-Luftfilter, Lexmaul-Fächerkrümmer mit
    Gruppe-N- Mittelschldämpferattrappe und Remus-Endtopf

    Fahrwerk: einstellbare kurze gelbe Koni´s mit Jamexfedern 60/40

    Felgen/Reifen: VA: BCW Steffan Evo 90 9*16 ET25 mit 215/40 R16
    HA: BCW Steffan Evo 100 10*16 ET13 mit 225/40 R16

    Karosserie: Radläufe hinten gezogen, Luftschlitze in Motorhaube und
    Kotflügeln, cleane Heckklappe, M3-Spiegel, modifizierte Originalstoßstanen mit Rieger Infinityteilen, Bonrath Einarmwischer,
    lackierte Vectra B Türgriffe auf Beifahrerseite ohne Schloss, Klarglasrückleuchten und FK AngelEyes, usw.

    Innenraum: Schwarz, rote Lederausstattung, Lackierte und verchromte Plastikteile, Chromschaltknauf un Fensterkurbeln, usw.

    Anlage: GFK-Ausbau, BS-Extrema Subwoofer, Beyma-Hecksystem,
    Hifonics Z-6400 Endstufe für Front und Hecksystem, Soundstream Endstufe für Subwoofer (wird ersetzt durch Hifonics Collossus Monoblock der schon bereit liegt), Eton Bildschirm und DVD-Plyer, Gelbatterie,
    Anlage drückt bei diversen DB-Drags um die 142db

    Motorraum: Lackierte Behälter und Teile, Edelstahlbleche und Eigenbau-Domcaps, usw.


    Hoffe ich hab nix Wichtiges vergessen :D

    gruß Stephan

  • @ HotChili,
    werds versuchen wieder öfter reinzuschaun. Hoffentlich kann ich innerhalb der nächsten 2 Monate meine neue Endstufe einbaun und den Heckausbau etwas überarbeiten. Dann gibts auch wieder neue Bilder.
    Im Moment hat halt der C-Kadett leider Vorrang.
    Aber die Saison ist ja noch lang :360: .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RED BULL
    @ HotChili,
    werds versuchen wieder öfter reinzuschaun. Hoffentlich kann ich innerhalb der nächsten 2 Monate meine neue Endstufe einbaun und den Heckausbau etwas überarbeiten. Dann gibts auch wieder neue Bilder.
    Im Moment hat halt der C-Kadett leider Vorrang.
    Aber die Saison ist ja noch lang :360: .

    und wo bleiben die bilder vom c kadetten ? (scharf drauf bin =bitte dann einen neuen trade auf machen danke )

  • ...schicker wagen...tribal und rls sind zwar nicht so mein ding aber ansonsten top...sag mal bild ich mir das nur ein oder hab ich den mal bei ebay gesehen???...

    mfg andy

  • Echt geille karre für mich innenraum ein bischen zu viel rot weniger ist manchmal mehr....... was mir garnicht gefällt ist das lenkrad würde mir da ein sportlenkrad zulegen den airbag kannst du ja austragen lassen... ansonsten TOP vorallem der tft im innenraum....Mann was würde ich dafür geben auch sowas zu haben......... ICH WILL AUCH HABEN....

    TREFFEN ?? GERNE KREIß AACHEN !!! DANN LOS !!!