ESD von ATU habe aber keine papiere dazu

  • hey,

    habe jetzt einen atu esd bekommen, habe zu dem aber keine papiere, wo bekomm ich da ne passende abe her? mal zu atu fahren und nachfragen? der ist schon etwas älter und gebraucht.

    wo bekomm ich also ne abe zu dem teil her?

    von der seriennr usw ist nicht mehr viel zu erkennen, da durch häufiges aufsetzen das zum großteil verkratzt ist.

  • nee, ist ein älterer pott, also nicht wie die neuen wo auf den rohren nochmal atu steht, das steht unterm topf ...

  • und ne nummer hast nicht?find irgendwie nix zu dem thema abe!wenn nicht einer noch irgendne idee hat wo sowas im netz rumfliegen könnte musstwohl doch mal bei atu anfragen!

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • es standen 2 nummern drauf, die eine hieß SSD007, habe aber schon nach gegoogelt und nix gefunden.

    dann war noch eine, kann aber jetzt nicht nachgucken, da das ding beim kumpel liegt.

  • mit der andern nummer nochmal probieren würd ich sagen!und dann bei atu in der suche!mit der ssd007 findet er nix in der volltextsuche

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • Mit dem Pott zu ATU fahren und beschweren das keine Papiere dabei sind...gegebenfalls besorgen lassen...

    Kann aber sein das die nen 5er dafür haben wollen oder so... vonwegen Schutzgebühr bla bla :)

  • hab denen das ding heute aufn tisch gepackt und gesagt ich brauch ne abe, hat keine 5 min gedauert da hatte ich eine für umsonst! :)

    und das ding hängt mittlerweile auch unterm auto... scheeeeeeen ... :)

  • hi,
    da kannst ja froh sein mit dem abe zusammen suchen habe ich schlechte erfahrung gemacht.
    hatte mir felgen gekauft und die waren nicht für mein astra f caravan
    der eine tüvprüfer wollte ein vergleichsgutachten aber woher hernehmen wenn es keine astra f felge ist.
    hatte dann got sei danke einen netten prüfer gefunden der mir die felgen mit einem vetcra a gutachten eingetragen hatte.er musste nur schauen ob die ET grenze damit nicht erreicht ist.
    glück gehabt und seit dem kaufe ich mir nichts mehr ohne gutachten/abe.