Innentürgriffe + Türen

  • Hey Leute...
    also hab ma ne späte Frage:

    Wo kriegt ihr immer die verchromten Innentürgriffe her?
    Ich hab letztens bei Ebay mal gesucht...sind doch vom Vectra B oder?
    Also habe da nix gefunden :(

    Und noch ne Frage...gibts irgendwo ne Anleitung beim Türen auseinanderbauen und abdämmen? Meine rappeln wie blöde...

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Meine sind vom Vectra-B.
    Manchmal gibts da welche bei Ebay, ich hab meine allerdings direkt vom OH.
    Wichtig ist daß es die Faceliftgriffe sind - die davor waren nicht verchromt.

  • was kostet der spaß beim OH?

    ps: vectrexx die page ist echt cool mit den neuen sachen hast echt nen schönes auto ;)

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Damals hab ich 43,04 € ausgegeben - mit MA-Rabatt und das war im Juli 02.
    Seitdem werden sich die Preise wohl verändert haben.

    Bei Einbau selbiger mußt du aber eine kleine Plastiknase an deinen Türpappen entfernen weil die sonst nicht passen.

  • also hab 1 paar bei ebay gefunden, es läuft noch 3 tage und kost schon 30€ oder so...ich werd ma beim FOH anfragen wenn ich soweit bin.

    herzlichen dank ;)

    hat nu noch wer nen tipp concerning the doors?

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • ok thank you ...whats Brax?
    ^^

    also back to german...
    ich hab das aluzeug schon innen händen gehabt...aber damit krieg man doch normalerweise löcher zu oder?

    Weil hatte das Problem bei meinen Spiegellöchern inner Tür da meinten alle nimm das Zeug...
    Ich meinte aber eher die Tür so von innen unter der Verkleidung dämmen oder so damit da nicht alles rappelt wenn man mal nen bisschen Bass hat... (merke habe originalboxen und schon da rappelts...)

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • ähm btw wo ich grad..also

    gucke er mal >hier<

    Dort findest du auch Brax (das ist der geile Eimer den ZOOBIE so..öhm.. elanvoll hält^^)
    Quasi Dämmpaste zum streichen die später aushärtet.

    Der Rest der Tür wurde mit handelsüblichen Bitumenmatten ausgekleidet, später wurde es eben mit dem Bitumen-Aluband (statt Folie) abgedichtet, an den Türpappen ist auch flächendeckend Aluband.