Heckspoiler Astra F Fa. Pfeba

  • Hallo suche ne ABE / Gutachten für einen Heckspoiler der Fa, Pfeba KBA Nr. 37021 .
    Da es die Fa. nicht mehr gibt und ich eine Heckklappe für einen Astra F rumliegen habe der diesen Spoiler drauf hat, ist nun meine frage ob jemand eine ABE oder Gutachten für diesen Spoiler besitzt?
    Und mir evtl. weiterhelfen kann?
    M.f.G
    Spider01

  • bei fiormen die pleite sind kann man eine Kopie des gutachten beim Kraftfahrtbundesamt in Flensburg ordern.. ist Kostenlos

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • soweit ich weiss, will das Kraffahrtb. geld haben ?

    Einmal editiert, zuletzt von spider01 (23. März 2007 um 22:03)

  • höh? du brauchst nur eine faxnummer wo sie dier das hinfaxen können dann ists kostenlos.. ansonsten per brief wollen die halt die portokosten haben..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • ich hab das gutachten für meine felgen damals kostenlos bekommen.. per fax.. auch für den Kadett D Spoiler von einem hersteller dens schon laaaaaaaaange nicht mehr gibt.. Zastrov hies der

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

    Einmal editiert, zuletzt von Geisterfahrer (23. März 2007 um 23:01)

  • Zitat

    Original von Geisterfahrer
    auch für den Kadett D Spoiler von einem hersteller dens schon laaaaaaaaange nicht mehr gibt.. Zastrov hies der

    Hiess er nicht zastrow? ;)UNd eine abe für ein bauteil dessen hersteller firma nicht mehr existiert kannst du beim kba dir umme faxen lassen(e mail geht auch)per post?portokosten!

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • jow Zastrow.. hatte ne menge klasse sachen im angebot.. echt schade das es ihn nicht mehr gibt.. *seufz*

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Zitat

    Original von Geisterfahrer
    jow Zastrow.. hatte ne menge klasse sachen im angebot.. echt schade das es ihn nicht mehr gibt.. *seufz*

    Ja waren goile toile dabei(fürn d kadett hatte ich da was) ;)
    Jammerschade iss das aber die guten sachen sind entweder verboten,machen dick oder sterben aus ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • teile ohne papiere hab ich immer per einzelabnahme eintragen lassen.
    hab damals für luffi,zender-heckspoiler,frontlippe und heckdiffuser 92 euro bezahlt. :D

    zum Glück gibt es Pech