• Gibt es irgend wie eine möglichkeit eine 2te Lima einzubauen am besten ein hersteller wo es schon fertige systeme gibt. Oder hat es schon einmal einer von euch gemacht?

  • Zitat

    Original von astra-infinity
    Fertige kits wirst du da aber sicher nicht bekommen.

    Gruß

    Mann darf doch noch hoffen.
    Wofür: Ganz einfach für meine Anlage da reicht noch nichmal meine jezige Lima aus um meine "normale" :D Bat zu laden da kann die nicht noch mindestens 2 Laden.

  • also möglich ist es.. wird im dbdrag oft gemacht aber dann in den extremklassen.. was aber deinen stromverbrauch angeht.. selbst in den straßenklassen werden im dbdrag meist nur 1 batteriegenuzt mit der 120A Lima.. und die jungs haben selten unter 2kw rms.. und nur selten digitale endstufen die wenig brauchen.. eine gute batterie kann viel kompensieren.. welche batterie haste verbaut und wieviel Wrms gesamt daran hängen bei welcher verkabelung von der batterie nach hinten? die kabel von der Lima zur batterie auch schon vergrößert im querschnitt? bzw noch ein zusätzliches 50er gezogen? das macht viel aus..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

    Einmal editiert, zuletzt von Geisterfahrer (19. März 2007 um 19:24)

  • 500A sind vieleicht ein bischen übertrieben
    aber nur ne größere lima find ich nicht gerade das ware weil es schon ne extreme sein müßte anlage ist noch in planung einzelne komponenten sind aber schon vorhanden auf die ich aber nicht weiter eingehen möchte dazu mach ich später ein anderes thema auf.