Domlager von Ebay

  • Moin wollte mal fragen ob einer von euch schon mal domlager von e bay gekauft und verbaut hat?? Seid ihr zufrieden?? oder sind die Müll????

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Solche relevanten sachen kaufe ich lieber orginal ist vieleicht unnnötig beruhigt aber mein gewissen ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Habs einmal gemacht und nach nem guten halben Jahr waren se auf!!
    Hab dann welche von Monroe reingebaut und mit denen bin ich sehr zufrieden!!

  • Zitat

    Original von Opeladdi
    Habs einmal gemacht und nach nem guten halben Jahr waren se auf!!

    ORGINALE 8o ?(

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • alles was bremsen und fahrwerksteile angeht würde ich nicht bei ebay kaufen , es sei denn der verkäufer hat noch einen eigenen internetshop und man kann nachvollziehen wo die sachen herkommen und welchen produktnamen sie haben.
    aber dann sind die teile meisst in seinem shop günstiger.

    no-name ist schrott und zu gefährlich.

  • Zitat

    Original von rides
    no-name ist schrott und zu gefährlich.

    Eben und deswegen

    Zitat

    Original von Gesi
    Solche relevanten sachen kaufe ich lieber orginal ist vieleicht unnnötig beruhigt aber mein gewissen ;)

    ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Ja da habe ich auch hin tendiert!!!! Wollte es halt hier nochmal ansprechen! Habe aber beim Forum rundschau gesehen das das schon öfter ein Thema war!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Hey, irgendwie hatten wir so ein Thema schon einmal.
    Schau mal hier.
    Vielleicht hilfts ja weiter.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Zitat

    Original von Gesi

    ORGINALE 8o ?(

    Nein hab einmal die Billigdinger bei Ebay geholt und nie wieder!!
    Die Monroe´s halten jetzt schon en 3/4 Jahr trotz straffen fahrwerk und schlechter Strassenverhältnisse!!