Nebelscheinwerfer

  • Des weiß ich nicht man sieht halt so schlecht hin ! ?( soll ich die ganze kabel mal raus bauen oder kann des auch am Sicherungskasten liegen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Flo1985 (9. März 2007 um 15:11)

  • hallo!

    bevor du irgendwas ausbaust würd ich folgend vorgehen. schalte die nebels ein und mess ob da strom ankommt, falls ja, birnen nochmals kontrollieren, zur not mit externen strom überprüfen. falls nein alle kontakte prüfen, schalter etc.. und bei den kabeln nimmst wieder dein messprüfer und kontrollierst strom und masse-kabel unten bei den nebels und beim sicherungskasten, wenn halt kein strom unten angekommen ist. denke mal das ein messprüfer kein neuland für dich is...:D


    mfg

  • Also an dem Schalter kann es glaube ich nicht liegen der bekommt Strom da Leuchtet die Birne des ist es ja ?(

  • :D UNd bevor du ne baustelle aufmachst mal die sicherung kontrolieren und danach das relais ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gesi (9. März 2007 um 18:09)

  • Zitat

    Original von Gesi
    :D UNd bevor du ne baustelle aufmachst mal die sicherung kontrolieren und danach das relais ;)

    Vllt macht er`s so wie ich auch gerne.....ertsma mit dem Schlimsten rechnen.

    Spaß bei Seite.....dem schließ ich mich an erstma sicherungen kontrollieren.

    Evtl Lichtschalter ein weg.....das er halt Klemme 58 nich auf den NSW Schalter gibt....?!

    @Flo1985
    Das mit der Schalterbeleuchtung hat damit nichts zutun....
    Hab bei meinem Vectra NSW nachgerüstet und das erste Bauteil war der Schalter......nur reingesteckt,keine extra Sicherung und das NSW Relais war auch nich drin und trotzdem ging die Beleuchtung.......
    Kommt halt vom Lichtschalter Klemme 58 na und 31 is ja eh dran am Schalter

    Gruß,der Stefan

    Passt die Katze drunter,muss der Wagen runter......!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Duckmaster (20. März 2007 um 10:08)

  • also als meine NSW noch nicht dran waren ging die lampe vom schalter nit...
    Kann man das leuchtmittel in dem schalter austauschen wenn ja was kommt da rein weil mein schalter leuchtet seit 2 TAgen nit mehr...

    Richtige Autos haben die Fliegen an den Seitenscheiben...

    Einmal editiert, zuletzt von Salieri (20. März 2007 um 11:38)