und bei Volllast.
Wodran könnte das denn liegen? Zündanlage is i.o.,Tipp mal auf Luft- oder Spritzufuhr.
Motor: 1.4 8V 44kw Bj. 96
Was is das fürn Teil und wo sitzt das?: Unterdruckgeber Saugrohr
und bei Volllast.
Wodran könnte das denn liegen? Zündanlage is i.o.,Tipp mal auf Luft- oder Spritzufuhr.
Motor: 1.4 8V 44kw Bj. 96
Was is das fürn Teil und wo sitzt das?: Unterdruckgeber Saugrohr
da geht ein schlauch vom drosselklappengehäuse zur spritzwand an ein schwarzes teil - mit einem lufteingang und einem stecker mit 3 kabeln.
also das teil ist an der oberkante von der spritzwand entweder angeschraubt oder nur mit einer klammer fest
Kabel und Kontakte sind i.o.
was könnte das denn noch sein?
das ding kann im eimer sein. hab ich beim corsa schon gehabt
oder er zieht nebenluft
oder noch 10 andere sachen die sein könnten.
Wie nur 10?das ja in einem nachmittag geprüft
Ich werd noch verrückt,denk mal das ich dann echt das erste mal ein Auto in die Werkstatt bringen muss...
Ein haarriss im luftschlauch zwischen luftfilterkasten und ansauggehäuse?Hatte ich die tage noch bei so einem motor
Tipp!!
Wir fahren alle nen OPEL!!!!
Und...richtig die Lambda-Sonde geht ewig in Dutten!!!
Miss ma die Spannung im warmen Zustand zwischen 0 und 1V sollte sie pendeln.
Zündleitung i.O.?!
Schlauch zwischen Luffi und Drosselklappe bis hin zum Bremskraftverstärker hab ich schon Überprüft,wie auch schon alle anderen Stellen wo er falsch Luft ziehen könnte.
Lamda..na hoffentlich nicht,die kostet bestimmt
Ich werd den die nächsten Wochen mal in die Werkstatt bringen,hab kein Bock mehr....