Ruckeln im unteren Drehzahlbereich...

  • und bei Volllast.

    Wodran könnte das denn liegen? Zündanlage is i.o.,Tipp mal auf Luft- oder Spritzufuhr.
    Motor: 1.4 8V 44kw Bj. 96

    Was is das fürn Teil und wo sitzt das?: Unterdruckgeber Saugrohr

    Ihre Signatur ist zu lang.Bitte Reduzieren Sie diese auf 250 Zeichen.Ihre Signatur ist 322 Zeichen lang.

    Ford Focus RS 270PS
    Astra F Caravan 60PS

  • da geht ein schlauch vom drosselklappengehäuse zur spritzwand an ein schwarzes teil - mit einem lufteingang und einem stecker mit 3 kabeln.

    also das teil ist an der oberkante von der spritzwand entweder angeschraubt oder nur mit einer klammer fest

  • Kabel und Kontakte sind i.o.

    was könnte das denn noch sein?

    Ihre Signatur ist zu lang.Bitte Reduzieren Sie diese auf 250 Zeichen.Ihre Signatur ist 322 Zeichen lang.

    Ford Focus RS 270PS
    Astra F Caravan 60PS

  • Wie nur 10?das ja in einem nachmittag geprüft :D

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Ich werd noch verrückt,denk mal das ich dann echt das erste mal ein Auto in die Werkstatt bringen muss...

    Ihre Signatur ist zu lang.Bitte Reduzieren Sie diese auf 250 Zeichen.Ihre Signatur ist 322 Zeichen lang.

    Ford Focus RS 270PS
    Astra F Caravan 60PS

  • Ein haarriss im luftschlauch zwischen luftfilterkasten und ansauggehäuse?Hatte ich die tage noch bei so einem motor X(

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Tipp!!

    Wir fahren alle nen OPEL!!!!

    Und...richtig die Lambda-Sonde geht ewig in Dutten!!!

    Miss ma die Spannung im warmen Zustand zwischen 0 und 1V sollte sie pendeln.

    Zündleitung i.O.?!

    Gruß,der Stefan

    Passt die Katze drunter,muss der Wagen runter......!!!!!

  • Schlauch zwischen Luffi und Drosselklappe bis hin zum Bremskraftverstärker hab ich schon Überprüft,wie auch schon alle anderen Stellen wo er falsch Luft ziehen könnte.

    Lamda..na hoffentlich nicht,die kostet bestimmt X(

    Ich werd den die nächsten Wochen mal in die Werkstatt bringen,hab kein Bock mehr....

    Ihre Signatur ist zu lang.Bitte Reduzieren Sie diese auf 250 Zeichen.Ihre Signatur ist 322 Zeichen lang.

    Ford Focus RS 270PS
    Astra F Caravan 60PS