kein astra.. aber zubehör zum astra

  • soo liebe leute

    ich bin schon seit ner Weile am basteln..

    also ich hab mir nen Anhänger gekauft.. und hab den erstmal aufgearbeitet.. dazu muss ich sagen, dass ich technsich den Anhänger schon ne Weile in meiner wartung hatte.. (2 Jahre)

    hab den nun im desolaten Zustand vom kollegen gekauft fürn schmalen Taler..

    neu waren die Reifen und die Zuggabel und die Lampen hatte noch 2 monate Tüv und ist nachwievor angemeldet .. ansonsten ... naja.. der Rahmen war fast durchgerostet , das Holz war nen Fall für den Ofen
    nur die Achse war gut und musste nur neu gestrichen werden

    wie man auf den ersten Bildern sieht.. der Kotflügel is Schrott und der Rahmen auch

    also den Rahmen komplett neu bauen.. is nich schwer.. und dann ne vorbereitung für nen Spriegel

  • Hi Stielie!

    Hast ja die "Kiste" noch nicht fertig. Was machst Du nur den ganzen Tag? *duck und flitz*
    Sage mal, hat so ein "Klaufix" nicht auch 'ne Fahrgestell-Nr. und ist diese nicht am Rahmen angebracht?
    Das es nicht all zu schwer ist den Rahmen neu zu bauen, ist ja klar, da dieser nur aus Stahlprofilen besteht. Wie löst Du aber das Problem mit den Kotflügeln? Das waren ja Tiefziehteile. Nimmst Du da Fertigteile aus dem Zubehör oder fertigst Du die Dinger auch selbst?

    MfG Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Shorty du kurzes Etwas *flitz*

    ich hab hier einige baustellen.. zum glück ist eine jeze fast fertig.....

    naja den Punk mit den alten Kotflügeln und mit dem gedengle und gebiege gebe ich mir bei den Kotflügeln nich.. hab mir glei neue gekauft .. die sind verzinkt und halten sicher schön lange


    leider habe ich wo ich den Aufbau gebaut habe keine bilder gemacht... aber das ergebniss ist doch brauchbar.. nur noch die tage nach dem Tüv die Felgen lackieren und dann passts

  • Hehe, muss sagen den Anhänger haste gut hinbekommen. Der hat irgendwie was. 8)

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt...

    Mein Kleiner verbraucht

  • ja is ja auch meiner :].. und nen spriegel soll da später auch noch drauf....

    deswegen war ich in den letzten tagen nicht so oft präsent hier im forum.. dat teil musste fertich werden


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • soo der Anhänger hat nun Tüv.. "OHNE MÄNGEL" einfach super.. und praktisch is das teil auch


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • soo toll nu habsch den anhänger fast nen jahr und die felgen sind noch immer nicht lackiert.. nen spriegel ist auch noch nicht in sicht ... naja

    aber er funzt noch.... mal sehen wanns mit den felgen wird


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Zitat

    Zitat stielie
    aber er funzt noch.... mal sehen wanns mit den felgen wird


    Mach doch ein paae schöne Alus drauf... ...so in den Dimensionen 9x16 oder so :D
    Den hättest mir ja am Wochenende auch mal zeigen können... wo stand denn der???

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • haha... das sind trabbifelgen.. :D. der stand genau neben meinem astra


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • soo da habsch ma wieder was gebastelt...

    noch nicht fertig sollte doch auch schwarz werden

    naja aber meine motoren mussten raus ..also schon mal benutzen

  • na wie soll ich denn sonst meine motoren in meine garage bringen .. zumal ich da zur zeit keinen kran habe und dafür auch keinen platz habe :D


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede