vectra v6 federn in mein fw???

  • hallo!

    ich hab bald mein v6 im astra drin, da erübrigt sich mir eine frage, da der motor schwerer is als mein jetziger c20ne hab ichmal gelesen das die vectra ferdern benötigt werden. die hab ich auch. kann ich die einfach so in mein fahrwerk vorne reinsetzen? ich mein, der wagen kricht ja eh ne neue abnahme, da wird das fw auch neu mit abgenommen. oder kann ich die federn vergessen und muss n neues fw ranholen???


    mfg

  • Wenn die achslasten der jeweiligen fedwern ausreichen(steht im gutachten)kannst du sie auch verwenden!

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • stimmt. hattest auch schonmal erwähnt. dann formulier ich das um, wo find ich denn die achslast? gutachten hab ich nich. kann ich das irgendwo nachlesen? sind auf jeden fall die original federn vom v6...

    Einmal editiert, zuletzt von monsi (9. März 2007 um 00:41)

  • Beim hersteller denke ich!

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)