Alltagsaudosche

  • So,neues Tuningobjekt steht am Hof (auch wenns nur zum Einkaufen und auf die Arbeitfahren da ist)

    Eben schon schnell nen Cd Radio eingebaut. Fahrwerk ist schon bestellt,bekomm in dem Auto Höhenangst...

    ahso,Traumhafte 44kw stehen bei 5200 U/min an


    Ihre Signatur ist zu lang.Bitte Reduzieren Sie diese auf 250 Zeichen.Ihre Signatur ist 322 Zeichen lang.

    Ford Focus RS 270PS
    Astra F Caravan 60PS

  • Ganze 2 Tage hats gedauert bist die erste Kaltverformung anstand!

    Die nette Junge Dame mit Führerschein auf Probe wußte anscheind nichts mit dem

    Schild nix anzufangen.....ergebniss:

    Ihre Signatur ist zu lang.Bitte Reduzieren Sie diese auf 250 Zeichen.Ihre Signatur ist 322 Zeichen lang.

    Ford Focus RS 270PS
    Astra F Caravan 60PS

  • ohh man, son mist für dich. ist den mehr dran oder nur( was heist nur!!!) kotflügel schürze blinker???


    hatte bis jetzt einen unfall in meinem leben, jedenfalls einen mit nem anderen auto :D der hatte sich den waagen erst an dem tag geholt und war gerade auf dem weg nach hause

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Das tut mir echt leid für dich :(. Ich hoffe das die Schadensregulierung einigermaßen flott abläuft. =)

    Erst wenn das letzte Opfer befreit und der letzte Bettler beschenkt worden ist, werdet Ihr feststellen, dass man Ruhm und Ehre nicht essen kann.

  • Edit.........: (Wat ne Quatschvorgabe)

    is kein Fake wie ich mir schon in anderen Foren anhören musste...

    Steht wie immer vor der Garage.....

    Ihre Signatur ist zu lang.Bitte Reduzieren Sie diese auf 250 Zeichen.Ihre Signatur ist 322 Zeichen lang.

    Ford Focus RS 270PS
    Astra F Caravan 60PS

    3 Mal editiert, zuletzt von RSTino (17. März 2007 um 18:05)

  • Weil der fast genauso steht wie am ersten Bild ...

    Ihre Signatur ist zu lang.Bitte Reduzieren Sie diese auf 250 Zeichen.Ihre Signatur ist 322 Zeichen lang.

    Ford Focus RS 270PS
    Astra F Caravan 60PS

  • Und am zweiten Bild steht er mit dem rechten Aussenspiegel etwas vor dem hinteren Busch.
    Ist kein Fake, sieht man doch, aber saugut geparkt, sieht man auch nur beim zweiten Hinschauen

  • So,mal nen paar neue Schuhe spendiert 8)


    Vorhin mit wahrscheinlichem Lagerschaden liegengeblieben :???:
    KM-Stand 96Tkm,deshalb sehr ungewöhnlich für einen Opel.

    Suche Dringend eine ATM x14NZ

    Ihre Signatur ist zu lang.Bitte Reduzieren Sie diese auf 250 Zeichen.Ihre Signatur ist 322 Zeichen lang.

    Ford Focus RS 270PS
    Astra F Caravan 60PS

    Einmal editiert, zuletzt von RSTino (31. Juli 2007 um 11:24)

  • Wie ist denn das passiert? Hatte der Motor zu wenig Öl, oder ist die Ölpumpe im A...?

    Was ist heute nur los? Bei Dir geht der Motor in die ewigen Jagtgründe ein und bei EVO1 das Getriebe... Hoffe mal das nicht noch mehr User heute solche oder ähnliche Probleme bekommen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Jo,is schon schwer komisch,hab den immer Warm gefahren,Heizung selbst im Winter solang ausgelassen bis er Wassertemp. hatte ...Öl war auch drin :(


    War grad beim Onkel Doctor,bei einem Kolben die Kolbenringe gerissen,Kolben dementsprechend hinundher geschlagen.

    ATM is schon geordert 70Tkm 500€

    Ihre Signatur ist zu lang.Bitte Reduzieren Sie diese auf 250 Zeichen.Ihre Signatur ist 322 Zeichen lang.

    Ford Focus RS 270PS
    Astra F Caravan 60PS

  • Zitat

    Zitat RSTino
    So,der Bock brummt wieder ...


    Schön zu hören.
    Was war denn nun mit dem alten Motor passiert? Habt Ihr den mal auseinander genommen und nachgeschaut?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Zitat

    Original von shorty_gsi


    Schön zu hören.
    Was war denn nun mit dem alten Motor passiert? Habt Ihr den mal auseinander genommen und nachgeschaut?

    MfG Shorty_GSI

    Ja,hatten den komplett auseinander,erst die Ölwanne um die Lagerschalen der Kurbelwelle zu überprüfen,dann den Kopf...un siehe da ,auf einem Kolben lag ein halber Kolbenring 8o


    Edit:

    Unfallschaden gestern repariert (Stossi+Kotflügel)


    Ihre Signatur ist zu lang.Bitte Reduzieren Sie diese auf 250 Zeichen.Ihre Signatur ist 322 Zeichen lang.

    Ford Focus RS 270PS
    Astra F Caravan 60PS

    Einmal editiert, zuletzt von RSTino (12. August 2007 um 12:08)

  • Zitat

    Zitat RSTino
    Unfallschaden gestern repariert (Stossi+Kotflügel)


    Was war denn passiert???

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Ach die Geschichte vom 07.03.2007... Das ist ja schon lange her... hatte das schon ganz vergessen... ...man ich werde alt :(

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012