• Habe im Moment ein 60/40 Fahrwerk drin.Ist mir aber nicht tief und hart genug.Nun hab ich mal bei Ebay kurz rein gesehen,aber nicht so wirklich das gefunden was ich gesucht hab.Wer kann mir einen Linke schicken,mit dem ich das finde was ich suche?80 bis 100 mm wäre so das was ich mir vorstelle..Danke schon mal für eure Hilfe...

    ...wer keine Angst vorm Teufel hat
    braucht auch keinen Gott!!!

  • Über 75mm ist ohne Gewinde oder Federbeine nachpressen nicht möglich, da der Astra nur einen Federweg von 75mm hat.

    Ich kann dir gerne ein Angebot für ein Fk 75/50 machen wenn du willst. Das ist das tiefste Fahrwerk was es gibt (ausser Gewinde).

  • ...und ich kann Dir das Federbein pressen anbieten falls Dir die 75 dann noch nicht reichen... :D
    Geht bei den kleinen Motoren bis 25mm tiefer und bei den großen max. 20mm.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert (5. Oktober 2005 um 23:43)