Meine Spoilerbude Wird Überarbeitet

  • naja ich denke du weist wie ich es meine.. selbst die rieger ist nur eine kopie vom design der orginal ;) aber das mit dem GFK nehm ich zurück zumindest ist sie aus ABS ;) wenigstens etwas gutes :408:
    ne aber ehrlich ich finds echt schade das du in meinen augen diesen Rückschritt getahn hast.. höättest was gesagt das du ne neue front brauchst hätt ich dir eine adresse geben können der dir wirklich was passendes gezaubert hätte ;)

    aber wie gesagt bin ja nur ich und meine meinung und am ende musses dir gefallen

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Joa war auch erst skeptisch aber jetzt gefäät es mir kommt viel bulliger rüber mit der alten schürze wirkt der vorne irgendwie schmall naja neuer grill neue scheinis und ne mhv kommt noch rein


    mal wieder kurz langeweile gehabt

    einmal kurz ne rundumsicht und ein nero viedeo noch mit alter front

    http://www.clipfish.de/player.php?vid…DY0Nzg5NA%3D%3D

    http://www.clipfish.de/player.php?vid…DY0Nzc4NA%3D%3D

  • Hier mal die ersten Pic´s vom neuen Radio Mit navi !!!

    und polierte drosselklappe



    so und hier noch mal eins mit anderer Musik :wink:


    Ach ja um das thema in die zeitung kommen noch mal aufzugreifen.

    Die flash redaktion hat sich bis heute nicht mehr gemeldet und Die opel tuning zeitschrift nimmt meinen wagen nicht auf so wörtlich : dein auto können wir leider nicht aufnehmen weil bis jetzt der wagen doch recht serie ist meld dich wenn dein auto weiter umgebaut ist.


    SERIE ??????

    http://www.myvideo.de/watch/1411556

  • was wollen die denn für Autos die spinnen doch wie viel Bilder und was für welche hast du denen denn gesendet?
    Bei der flash redaktion würd ich einfach nochmal nachfragen was jetzt los ist, aber kann ja auch sein das es was länger dauert wenn die so viele Anfragen haben.

  • zuviel serie??? die sollen sich mal ihre zeitschrift ansehen, da sehen sie mal wie serienautos aussehen, vieleicht meinen die ja zuviel dran gemacht nehmen nur serien autos auf :D
    die spinnen doch

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • So sahen Vauxhall grill und MHV aus als sie bei mir ankammen!!!


    so hab heute noch mal nachgefragt warum das nichts wird mit der opel tuning nun ja dismal wurde ich direkt weiter geleitet aber die antwort die dann kam war der hammer.

    Mein auto würde nicht den allgemeinen geschmak entsprechen daher ist es wahrscheinlich das es negative kritik gibt.

    Die werden immer besser

  • tja, so is das halt auflage is alles was zählt.
    Obwohl wenn man die reaktionen hier so zusammenfast, kams doch eigentlcih gut an deín auto!!!
    Mir gefällts auch...

    Richtige Autos haben die Fliegen an den Seitenscheiben...

  • deswegen meide ich solche zeitschriften.. die wissen teilweise selbst nicht was sie wollen.. die einzigste deutschspraige Zeitschrift die wirklich empfehlenswert ist das Tuning Magazin mit den Opel Tuner, Audi Tuner, BMW Tuner ablegern.. die restlichen reinen markenzeitschriften sind grottenschlecht.. deswegen lese ich teilweise nur noch aus dme ausland Zeitschriften wie der Fastcar UK auch kurz FUK genannt oder dem Import tuner und Lowrider Magazin aus den USA.. zwar teils bissl extrem mit der werbung aber die haben vor allem auch ein know how das seinesgleichen sucht.. und was dein astra angeht.. er gefällt vielen aber ihn in so einer zeitung zu sehen wäre nicht der höhepunkt eher ein tiefpunkt meiner meinung nach. lieber sauber viele pokale abräumen *g*

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Zum tema zeitschrift hab ich mich ja auch schonmal geäusert, finde auch das die immer schlechter werden, habe sie mir früher alle jeden monat geholt, aber mitlerweile schon lange keine einzige mehr, ist wie bei VW, in jeder zeitschrift das gleiche. nix besonderes mehr und wenn dann sind die karren direkt extrem, kommen dann aber auch nicht mehr aus deutschland.


    Sieht doch gut aus der wagen, und wenn jetzt noch die MHV dran ist und die lücke verschwindet ist doch wnoch besser. :408:

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Ist doch gut geworden dein Ventildeckel. Selbst wenn es nicht jedem gefällt ist es doch auch egal. siehs mal so hätten wir alle den selben Geschmack würden wir alle das selbe Auto fahren und alle würden gleich aussehen. ;)
    Sind das diese selbstklebenden Bustaben die es auch bei ATU gibt??

    Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen (Walter Röhrl)

    Tachovid kein Grip

  • joa sind selbstklebende buchstaben aber nicht von atu die wollen ja 2 euro pro stück haben. Ne sind aus dem netz für 85 cent pro buchstabe

    Aufgrund der vielen arbeit die ich zur zeit habe verzögert sich leider alles.

    Na ja hier mal ein kleines bild von dem grill (endlich in wagenfarbe) und den Angel eyes sind die mit der blaue,weißen beleuchtung :wink: und obendruff die MHV