Radio CCR 600 oder CCRT 700 mit CD-Wechsler

  • Hallöchen liebe Community,

    Ich bin auf der Suche nach einem originalen Philips-Radio vom Typ CCR 600 oder CCRT 700 mit CD-Wechsler und benötigten Kabeln. In der Bucht finde ich zwar die Radios, ich weiß aber nicht welche Wechsler kompatibel sind und was genau ich noch an Kabeln benötige, daher wär ich interessiert an nem Komplettset, vielleicht hat wer hier ja was rumzuliegen :)

    LG theANY

    ~ Mein KFZ ~
    1997 Opel Astra F GL CC 5-Türer in Magmarot
    1.4i X14NZ mit 60PS Serie (noch)
    Ausstattung Dream/Club
    Made in Ellesmere Port, UK

  • Hallo,

    ich habe aus einem Astra G das kompl. Paket. CCRT 700, Farbdisplay, Telefon,CD Wechsler, Antenne, den kompl. Kabelbaum der zu 95% beschriftet ist. Ich selber habe das ganze vor ca 5 Jahren gekauft....aber nie verbaut. Würde da gerne wenigsten 300,- für haben wollen. Ist die Hälfte von dem, was ich bezahlt habe

  • Hi :) klingt verlockend, allerdings bringt mir mindestens die Hälfte davon nix, also zB Display da das ja nicht passt im F. Und inwiefern kompletter Kabelbaum?

    LG theANY

    ~ Mein KFZ ~
    1997 Opel Astra F GL CC 5-Türer in Magmarot
    1.4i X14NZ mit 60PS Serie (noch)
    Ausstattung Dream/Club
    Made in Ellesmere Port, UK

  • Der Kabelbaum vom Radio kompl zum CD Wechsler und Telefon bis hin zur Antenne. Vom Radio zum Display und alle Kabel die zum Sicherungskasten gehen bzw ans Steuergerät. Die Schalter für den Bremslichtschalter und Kupplungspedal. Also der Kompl Kabelbaum für die Geräte

  • Interessant, muss ich mir mal ansehen. Ich behalte es im Hinterkopf und gucke ob sich das machen lässt. Ich hab ein paar coole Ideen aber grad ist erstmal die Rostbekämpfung wichtig. Kannst du mir nen Gefallen tun und mir sagen was das fürn Wechsler und Telefon sind? Würde mich da gern auch schlau machen um zu schauen ob ich das alles ans Laufen bekomme ;)
    LG theANY

    ~ Mein KFZ ~
    1997 Opel Astra F GL CC 5-Türer in Magmarot
    1.4i X14NZ mit 60PS Serie (noch)
    Ausstattung Dream/Club
    Made in Ellesmere Port, UK

  • Ah Mist, mit dem NCDR1500 kann ich aktuell leider nix anfangen, dazu müsste ich irgendwie ein GID unterbringen und bis das passiert dauerts noch. Aber dennoch danke!

    ~ Mein KFZ ~
    1997 Opel Astra F GL CC 5-Türer in Magmarot
    1.4i X14NZ mit 60PS Serie (noch)
    Ausstattung Dream/Club
    Made in Ellesmere Port, UK