Astra 1,6l gt mit 195er reifen

  • hallo hab mir an astra f 1,6l 75ps GT gekauft wollt mal fragen
    ob der immer noch so gut ab geht wenn ich 195er mit 17" alus drauf mach

    und noch ne frage hat der gt schon eine tieferlegung weil mir kommt der schon a bissl härter vor als mein corsa b?

    danke schonmal

  • Also werks seitig ist er NICHT tiefer gelegt ;)Vieleicht vom vorbesitzer?

    Und 195 reifen auf 17" 8o naja mein geschmack wärs nicht würd dann doch eher auf 16" zurückgreifen ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • also vonner breite lassen sich 195 gut fahren finde ich
    fahr se zwar auf 15" aber geht prima.

    was das mit 17" angeht...da würd ich vllt auch nen bisschen breiter gehen...für die optik

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • naja wegen tiefer kannste ja mal einfach hinter die räder schauen wie die federn aussehen, a die werksfedern ja meist schwarz sind und alle anderen ja meist bunt sind, rot gelb blau lila oder so. hatte mir auch mal einen gekauft und der hatte auch welche vom vorbesitzerdrin hatte er mir auch nicht gesagt

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • hab zurzeit 215/40 zr 17 drin. geht sich ums a.....lecken aus beim lenkeinschlag. natürlich hab ich dadurch viel mehr spritverbrauch. beschleunigung is schlechter und die endgeschw. leidet auch drunter. 160 statt 180. aber hat ne geile optik. würd auch keine 17 zoll mit 195 machen. breiter auf jeden fall sonst 16 zoll

  • 7x15" mit 195/50 oder ähnlich ist doch sehr gängig weils damit keine probs mit dem tüv gibt und normal auch anner karosse nix geändert werden muss ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • TOYO PNEUS fand ich imer sehr gut...............

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)