Radzierkappen für den Freund

  • Hallo Zusammen,

    jedes Jahr mosert mein Freund über die hässlichen Stahlfelgen, welche die Winterreifen tragen. Allerdings möchte er keine Alu-felgen, weil die im Winter so zugesaut werden. ddeswegen habe ich mir nun überlegt, dass ich ihm Radkappen zu Nikolaus schenke. Allerdings kenne ich mich damit nicht aus. Aus diesem Grund hoffe ich auf Eure Hilfe/Beratung. Auf http://www.radkappen-radzierblenden.de/ werden Radkappen von Goodyear aufgeführt, die auf diesem Portal gut abgeschnitten haben. Sind die Kappen von Goodyear ok, oder würdet ihr zu einem der anderen Fabrikaten raten? Kann mir da jemand von euch weiter helfen?

  • Hallo,

    wie ist den dein Name?

    Du solltest erstmal schauen was für eine Zollgröße deine Felgen/Reifen haben. Dementsprechend kannst du dann eine passende Kappe kaufen.

    Die Reifen/Felgengröße findest du auf dem Reifen



    Danach sehen wir weiter. Ich denke über Amazon hast du gute Karten

    -> schneller Versand und du hast gleich die passende Bewertungen des Artikels

    Grüße
    Bene

  • Hallo,

    dank für Eure schnelle Antwort. Dann schaue ich morgen früh mal nach der Felgengröße. Mein Freund hat diese Woche Nachtschicht, da kann ich morgen unbemerkt mal schauen.

    Nein. Die Baumarkt-Kappen wollte ich nicht kaufen. Ich denke, das sind die Kappen die man häufig am Straßenrand liegen sieht. Soll ja schick aussehen :D und dennoch halten.

    LG
    Betty

  • Zollgröße musst du wissen dann kannst du quasie jede Radkappe aussuchen, sie muss eben die Abgelesene Zollgröße haben also bei z.b. 195 60 15 wäre es 15Zoll bei 175 70 14 wäre es 14Zoll....ab der Größe endscheidet rein der eigene Geschmack wie es weiter geht ;)


    Mfg crazy Mc !

    • Offizieller Beitrag

    Am Straßenrand sieht man auch originale Kappen.

    Ich empfehle generell Modelle von neueren Autos zu verbauen. Sieht fast immer schick aus.