Hilfe bei Lexmaul Endschalldämpfer

  • Moin Leute,
    meinen ersten Beitrag hier verfasse ich jetzt da ich trotz mehrerer Forumsbeiträge noch nicht ganz aufgeklärt bin :(

    Es geht um einen Lexmaul ESD für den ich keine ABE besitze, eingestanzt ist TYP VEC - EWG NR D 23750 - 5483
    Rausgefunden habe ich bis jetzt, dass er - wahrscheinlich - für den C20NE ist, ich würde aber gerne wissen ob jemand eine ABE hat oder mir sicher sagen kann für welche Motoren er noch zulassungsfähig ist.
    Habe auch schon Lexmaul direkt angeschrieben, aber mir wurde nur gesagt ich soll in 3 Wochen zurückschreiben weil jetzt wohl ALLE im Urlaub seien :closed ...so lange kann ich leider nicht warten :(
    Mein Motor ist der X16SZR und meine Hoffnung ist, dass der Auspuff halt auf die 8V Motoren zugelassen ist :D

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte mit den zulässigen Motoren oder am besten sogar der ganzen ABE :D

    MfG