Eintragung Fahrwerk

  • Hallo

    Mal wieder ne Frage habe ein fk Gewindefahrwerk was noch eingetragen werden muss problem ein dämpfer auf der hinterachse ist hin.

    Nun bekomme ich den dämpfer nicht der im gutachten steht was mache ich nun kann ich dort auch einen anderen rein schrauben ?

    Bitte um Hilfe

  • würde mal H&R kontaktieren die müssen den eigentlich liefern/anbieten können sovern das ganze von denen stammt.


    Mfg

    PS: Es muss genau das verbaut sein was im gutachten steht sonst ist das gutachten " Wertlos "

  • und warum ist dann im gutachten eine dämpfer angegeben

    da wird doch der tüv maulen wenn da steht dämpfer fk g 72 und auf dem dämpfer steht fkzzop46 oder sehe ich das ganze falsch

  • Moing, ich denk nicht das er was sagt! Einfach mal im Vorfeld klären. Lg

  • :D wenns von FK ist würde ich mir erstmal überlegen ob ich mir das überhaupt reinbauen würde, die Qualität der Fahrwerke lässt sehr zu wünschen Übrig, nach einem halben jahr ist der nochmal tiefer als ohnehin schon weil sich die federn so dermaßén noch setzen.... desweiteren wird er danach extrem hart, was so viel bedeutet wie 50% der Schläge durch Bodenwellen, bordsteine usw. kriegt die Karosse und der rest das Fahrwerk, das ist auf dauer nicht so toll und kann dazu führen das es reißt, ich hatte es bei meinem Corsa B vom vorbesitzer ein FK Fahrwerk drinn... da war er hinterher im Radhaus hinten am Reißen weil das Fahrwerk so hart ist...komfort war da fehlanzeige....


    Mfg crazy Mc !

  • Ich glaube das macht jeder Prüfer etwas anderst

    Bei mir z.B. wurden die Dämpfer mit eingetragen (Vogtland Fahrwerk)
    und beim Kollegen wurden sie nicht Eingetragen ( KW Fahrwerk)

    MFG
    Stephan

    Ich trete keinem Verein bei der mich Freiwillig aufnimmt !!!