Abstand Entlüftungslöcher am Schweller beim Astra F Caravan

  • kann mir vielleicht jemand sagen in welchem Abstand die Entlüftungslöcher in den Schwellern vom Astra F Caravan sind ...habe vor lauter schweißen vergessen das nachzumessen...
    danke schon mal für die Hilfe :) ...Momentan verbringe ich die Zeit an meinem Astra F Caravan mit rundum Rostentfernung ... Bilder kommen noch

    wo bekomme ich eventuell die Einschweißschrauben für Kunststoffmuttern( Innenkotflügel ) her...vielleicht hat ja jemand einen Tip (Link) oder eine andere Lösung für mich ;-)...sind dem Rost zum Opfer gefallen

  • Schau mal hier ... und mit den Teilenummern kannst Du hier die (österreichischen) Preise abrufen, sie dürften etwas höher als die deutschen sein.

    Andere Schiene: Mit den Teilenummern bei iBäh suchen.

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • danke für eure Hilfe ... ich habe die Schweller schon gekauft und hingeschweißt...habe dabei aber vergessen die Entlüftungslöcher zu bohren...deshalb bräuchte ich die original Abstände der Entlüftungslöcher in den Schwellern..und trotzdem danke für die Links ...kannte ich noch nicht ;)